1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem X403p nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Buguladi, 25. Januar 2013.

  1. Buguladi
    Offline

    Buguladi Newbie

    Registriert:
    7. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen
    hab seit 2 Jahren den Opti X403p über Scart an meinem Röhren-TV (Firmware amstar 1.3.37). Lief alles super und bin mit dem Resi sehr zufrieden. Nun hab ich mir einen Samsung led Flachbild zugelegt und natürlich dafür die Firware Lemontree auf den Resi gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Über Scart ist Bild und Ton absolut synchron über HDMI nicht. Auch Aufnahmen auf externe Festlatte sind synchron. Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

    Das habe ich schon versucht:
    so 15 verschiedene Firmwares
    verschiedene HDMI Kabel
    alle HDMI Eingänge am TV

    brachte alles leider das selbe Ergebnis

    Weiss jemand Rat? Danke schonmal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fm2222
    Offline

    fm2222 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: X403p nicht synchron

    Hallo Buguladi,
    ich habe auch Probleme mit dem Ton(über HDMI), hast du schon eine Lösung gefunden.
    Frank
     
    #2
  4. Buguladi
    Offline

    Buguladi Newbie

    Registriert:
    7. März 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X403p nicht synchron

    Hallo Frank
    leider konnte ich das Problem nicht lösen. Deshalb habe ich mir einen anderen Receiver zugelegt.
     
    #3
    fm2222 gefällt das.

Diese Seite empfehlen