Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X403p nicht synchron

Buguladi

Newbie
Registriert
7. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen
hab seit 2 Jahren den Opti X403p über Scart an meinem Röhren-TV (Firmware amstar 1.3.37). Lief alles super und bin mit dem Resi sehr zufrieden. Nun hab ich mir einen Samsung led Flachbild zugelegt und natürlich dafür die Firware Lemontree auf den Resi gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Über Scart ist Bild und Ton absolut synchron über HDMI nicht. Auch Aufnahmen auf externe Festlatte sind synchron. Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

Das habe ich schon versucht:
so 15 verschiedene Firmwares
verschiedene HDMI Kabel
alle HDMI Eingänge am TV

brachte alles leider das selbe Ergebnis

Weiss jemand Rat? Danke schonmal.
 
AW: X403p nicht synchron

Hallo Buguladi,
ich habe auch Probleme mit dem Ton(über HDMI), hast du schon eine Lösung gefunden.
Frank
 
AW: X403p nicht synchron

Hallo Frank
leider konnte ich das Problem nicht lösen. Deshalb habe ich mir einen anderen Receiver zugelegt.
 
Zurück
Oben