Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X403p Firmware problem

homer2123

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hab heute meine Opticum 403p bekommen und sie dan gleich mit dieser firmware geflasht . Link ist nicht mehr aktiv.

hab jetz allerdings das problem das kanalliste leer angezeigt wird und meine fernbedienung nichtmehr funzt .

Ich hab die alte fernbedienung und brauch auf jedenfall ne firmware mit cs unterstützung .


Kann mir jemand ne firmware empfehlen die keine probleme mit der fernbedienung macht und cs unterstützung hatt ?
 
AW: X403p Firmware problem

Schau in meine Signatur da wird das meiste beantwortet...zur FW solltest einige selbst probieren und zum Thema leere Kanalliste:Mach einfach ein Sendersuchlauf
 
AW: X403p Firmware problem

danke schonmal allerdings hab ich jetz schon 4 oder 5 images probiert allerdings alle ohne cs unterstützung .

Die oben genannte ist eben doch schon um einiges älter deswegen such ich lieber eine neuere :(
 
AW: X403p Firmware problem

Ob alt oder neu ist egal hauptsache sie läuft ich hab die FW 1.3.87 drauf ist auch schon etwas älter...aber sie läuft...oder nimm die 1.3.93 die hat schon ne Kanalliste drin mit Fav...un wegen cs kommt es eben auch auf die Server Version an was da drauf läuft
 
AW: X403p Firmware problem

So ich hab jetz die 1.3.93 firmware drauf und auch alles soweit eingestellt aber die sender bleiben leider dunkel :(

Weiß nicht woran es liegen könnte .

Kann man beim 403 evtl auch per ftp rauf und dan die dateien einfach rauf ziehen oder habt ihr nen tipp woran das liegen könnte ?


Hab auch ein problem mit den keyfiles .

ich zieh die bin datei auf den usb stick und mach alles so wie in der beschreibung aber wenn ich auf nen key geh mit der roten taste und danach ok drücke macht er nix sondern behält einfach den alten.

wüßte auch nicht wo ich da irgendwo updaten oder so auswählen könnte .
 
AW: X403p Firmware problem

Also hab gerade nochmal getestet es bleiben alle sky sender dunkel obwohl beim pingtest die reaktionszeit von 1ms besteht .

Die daten müsten also in ordnung sein

als emu benutz ich newcamd
 
AW: X403p Firmware problem

ok Funzt alles danke dir super support hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben