1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

x403 nach softwareupdate nur noch ASH im Display

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von rötte12, 11. Juni 2010.

  1. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo erstmal.
    Nach Softwareupdate über Usb steht nur noch ASH im Display und nichts geht mehr. Besteht die Möglichkeit den x403p zu clonen? Ich habe nämlich noch einen x403, der in Ordnung ist. Oder, hat einer von euch Profis eine andere Lösung zu diesem Problem.
    Danke vorweg
    Gruß Rötte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: x403 nach softwareupdate nur noch ASH im Display

    EDIT: Mit Com Kabel und upgrade Tool habe ich ihn wiederbelebt !!!!!!
     
    #2
    e.6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen