Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x403 bootet nicht mehr

Daeng

Newbie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
also wenn ich der Box power gebe fäng sie an zu booten aber springt dann zum Standby zurück
dann versuche ich mit der Fernbedienung drücke den roten knopf danach kommt die Zeit auf dem Display mehr passiert nicht
jemand :emoticon-0116-evilg einen Tip ?
 
AW: x403 bootet nicht mehr

also an der Firmware habe ich noch nichts geändert habe die Box von einem Kollegen ich vermute das sie bei ihm runtergefallen ist den als sie bei mir an kam stand tune drauf beim booten
dann habe ich die Box geöffnet und merkte das der Tuner lose war also habe ich raus genommen und wieder eingesteckt
dann die Box eingeschaltet und sie hat normal gebootet
ok dachte ich das wars wieder vom strom weg zusammen geschraubt wieder ans Netz und nichts geht mehrich kann im Standby modus die Zeit mit derblauen Taste ein und ausschalten aber wenn ich die Box einschalte kommt ddie Uhr und nichts geht mehr werde sie am Montag zur Rep. senden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Narf,

dieses Problem hat mein Kumpel auch.Kann man da irgend was machen?
Die Box ist aus China(2 Wochen alt),es wieder zurück zuschicken lohnt sich glaub ich nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Narf,

so wie er mir sagte:Hatte die Box vorher ein Tick weg.Die Box fuhr nicht Hoch.

Nach ein Paarmal stecker rein und raus ziehen ging es auf einmal.Aber nach dem Sendesuchlauf fand es keine Sender.
Dann hat er festgestellt,dass der Tuner locker war und jedesmal wenn er daran gewackelt hat ,ging die Box aus.
Deckel auf gemacht,Tuner wieder reingesteckt.Seitdem Bootet die Box nicht mehr.

Erst kommt ON und dann die Uhrzeit.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder zurüchschicken (was aber Blödsinn ist,kostet ja ein Haufen) oder beim Techniker versuchen ob er was findet.Andere Alternative ist ab in den Müll....
Noch ein Tip von mir...Kauft euch die Boxen doch nicht in China,oder habt ihr da ein so grosser Preisunterschied?

Noch was in eigener Sache:Bitte nicht,wenn der Beitrag obendrüber steht komplett zitieren.
 
Hi@All,

bin gerade bei meinem Kumpel,hab es mit Rs232 geflasht.So weit so gut.FW Ali Opticum HD X4 220 ps lemontree 1.4.15
ist drauf.
Zieh ich denn Netzstecker raus,booted die Box nicht mehr.Mit der Fernbedienung kann ich an und aus schalten.
Sitz da an dem SCH..... 4 Stunden schon dran.
Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß
 
Hi Narf,
solange ich den Stecker nicht raus ziehe ist alles OK.
Ziehe ich den Stecker raus,steht kurze Zeit ON drauf.
Dann geht die Box aus.Es erscheint auf dem Display ein roter punkt.
Versuche ich es mit der Fernbedienung,kommt die Uhrzeit.
 
Zurück
Oben