Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Was haltet ihr davon??



Möchte mir sowieso ne neue XBOX360 Slim zulegen, aber möchte mir das brennen ersparren!

Was meint ihr, funktioniert das Ding??
Weiß Jemand, ob ich da einfach die ISO oder Image auf die Platte ziehe und starten kann??
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

habe mir gestern sagen lassen das, das genau so geht!!!
(isos von der platte spielen)

PROBLEM: kein online spielen möglich!!! da du dann mit sicherheit gebannt wirst!!!

also 100€ für das teil und 100€ für eine vernünftige platte macht 200€ da gibt es eine menge rohlinge für und die tatsache das du online gehen kannst wenn du das ding nicht nutzt.

ist mir so von meinem händler gesagt worden.

gruß

Hellraiser
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

Also das stimmt wirklich nicht das ding ist online fähig und besser als jeder flash .
Ich selbst habe den key und bin seit beginn online und es spielt jedes spiel ab auch die neuen spiele und multidisk spiele wie forza 4 oder rage .
Also bitte keine schlechte werbung machen wenn mann es nicht weis.
Bei fragen zum key könnt ihr mich gerne fragen.
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

wer macht den schlechte werbung?

ich habe nur die info meines händlers wiedergegeben!

seit wann hast du den denn?

solltest du recht haben ist es ja ok nur wenn nicht und mein händler hat recht wirds ein teurer spaß.

und das wichtigste ist doch es werden NICHT ALLE spiele unterstützt: Unterstützt die meisten Xbox 360 und Xbox 1 Spiele

gruß
Hellraiser
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

Der key unterstützt seit der 1.06 firmware alle xbox 360 spiele und fast alle xbox spiele .
Ich hab ca 65 spiele getestet neue und auch ganz alte und es liefen alle problemlos.
Key hab ich seit verkaufstart
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

Hoffentlich läuft er auch nach dem nächsten Update noch!
Microsoft wird da bestimmt was machen. Ich warte erst mal ab, bevor ich meine umrüste.
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

Ja mit update werden sie nicht viel machen können da der key das laufwerk emuliert aber wenn zum wheinachtsgeschäft eine neue xbox 360 version kommt dann werden sie das mit hardware irgendwie umgehen.
Aber alleine mit updates wird ms es nicht schaffen soviel ist sicher.
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

"Aber alleine mit updates wird ms es nicht schaffen soviel ist sicher."

eine SEHR WAGHALSIGE vermutung bzw. hoffnung!

denn sicherheit gibt es keine bzw. noch gab es kein update!!!

sollte es so sein was ich nicht glaube! wäre es dennoch klasse.

ich werde warten bis zum nächste GROßEN update!

gruß
Hellraiser
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

Ja mit den letzten groosen Dashupdate hat sich ms ja selber ins bein geschossen den da haben sie eine lücke geschlossen die sie selber noch öfter und besser nutzen konnten.
Aber alles kann man nie ausschliessen und ganz sicher wird man nie sein dennoch glaub ich das sie spiel mit dem key jetzt zu gunsten der spieler gedreht hat.
MS hat viele gute leute auch ehemalige programmierer von der anderen seite aber mit dem laufwerkemulator ist es für die boxen die bis jetzt am markt sind schon eine ziemlich sichere sache.
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

Wenn man nicht bei M$ online spielen möchte halte ich den Reset Glitch Hack für die bessere Alternative. Der Funktionsumfang ist wesentlich größer, z.B. lassen sich DLCs nutzen so wie XBLA.
Ich vermute auch, dass M$ ohnehin schnell die Boxen erkennen wird mit einem Laufwerksemulator, dann werden die Boxen gebannt. Bei Glitch Boxen kann man auf Xlink Kai ausweichen um online zu spielen.
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

Das glaub ich nicht das mann mit dem key gebannt wird .
Und was ist eine xbox schon ohne live von daher ist der key bis jetzt klar im vorteil.
100 % sicher ist mann mit keinem system
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

ich wart da auch noch ab
Hab ne Jtag und ne slim
Wie ist wenn ein neues Dashboard rauskommt?
Kann man das mit dem xkey updaten oder muss man auf ein update vom key warten weil sonst nix mehr geht?
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

wie ist das mit dem Dashupdate?
Kann man das neue einfach runterladen oder muss man auf ein update vom key warten?
Also allgemein ohne das jetzt von MS etwas unternommen wird
 
AW: X360KEY USB-Loader für alle XBOX360

Weiß schon jemand Genaueres wegen dem letzten großen Update? Funktioniert der Key noch?
 
Zurück
Oben