Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X211s Senderprob

GodsChild

Newbie
Registriert
7. April 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Habe einen X211s der Autoupdate Funktion besitzt ! Das Gerät rennt 1a
jedoch bei ORF 1, ORF 2 , ATV sowie einige andere Sender funktionieren nicht! Wahrscheinlich durch die ORF Umstellung, jedoch die Frage wie behebe ich das Problem das ich diese Sender wieder EMPFANGE ?

LG ToM
 
AW: X211s Senderprob

Hallo Godschild

Habe die 37er Main auf meinem Vantage x200 serie, klatsch mal diese Softcam.
Link veralten (gelöscht)
mit Winup 2.6 drüber (Key ändern, File auswählen) und drauf damit bei mir ist ORF :hell
PS. ab d. 37-48 Main müßte dieses Softcam funzen.
einfach mal Testen...


MFG. eismann7181
 
AW: X211s Senderprob

danke für die rasche antwort , kann ich das auch via usb stick machen ? wenn ja , wie ? bei golden interstar reicht das aufspielen des neuen keys auf den usb stick und dann lädt der das wenn man ansteckt und das auswählt

gibts sowas für den x211s auch ?

Lg ToM
 
AW: X211s Senderprob

Hallo GodsChild

Das funktioniert natürlich mit dem Vantage auch!!!!!!!!!!!

Anleitung:
USB-Stick mit dem Rechner verbinden.

Die FW über dem Explorer übertragen & auf dem USB- Stick speichern.

Denn Stick in d. Vantage. Menü, USB-Stick, und dann auf Upload und ORF sollte :hell werden.


MFG. eismann 7181

 
AW: X211s Senderprob

mit fw meinste das .key file, oder ???ß

Vantage Softcam by ram847 ORF N2 PW Polsat DigiTV AU 15.01.2008.zip

lg tom
 
AW: X211s Senderprob

Hallo GodsChild

Lade das Winup 26
Link veralten (gelöscht)

und diese Soft:52 macht AU
Link veralten (gelöscht)

und diese Softcam für ORF
Link veralten (gelöscht)

diese daten bitte auf dem USB-Stick.
Den Stick in d. Vantage:
Menü, USB-Stick, und dann auf Upload und ORF sollte:hellwerden.
Melde Dich wenn es gefunzt hat !!!!!!!

MFG. eismann7181
 
AW: X211s Senderprob

muss ich die Daten entpacken oder einfach die .rar bzw. zip files raufhaun aufn stick ?
 
AW: X211s Senderprob

Hallo,
auf jeden Fall solltest du die Dateien entpacken. Die Vantage hat ja kein internes Winrar oder Winzip.
Also Dateien entpacken auf den Stick ziehen -> in den Vantage stecken -> Menü aufrufen -> den usb Explorer suchen -> und mit der roten taste die jede Datei einzeln updaten. Fertig

MfG Liese
 
AW: X211s Senderprob

Bei mir kann der irgendwie die Datei nicht lesen vom USB Stick. Was mache ich falsch?
 
AW: X211s Senderprob

Also ich mein wenn ich auf USB-Explorer gehen, kann er die Daten nicht lesen.
 
AW: X211s Senderprob

Oder muß ich der Datei eine andere Endung geben. Sitze hier schon 4 Stunden bei u. bin am verzweifeln... Hilfe
 
AW: X211s Senderprob

Bei dem einem Stick habe ich es auf jeden Fall gemacht. Habe drei ausprobiert aber keiner geht. Ist das eigentlich hinterher für andere Dateien ein Nachteil wenn die Sticks in FAT32 formatiert sind?
 
AW: X211s Senderprob

Habe den 2. Stick formatiert u. siehe da es funkt. Danke nochmal.:69:
 
Zurück
Oben