Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x211s ci - cs möglich?

uberlord

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
ein bekannter von mir hat den x211 sci ist cs damit generell möglich, wenn man ein lan modul über den usb anschluss nachrüstet?
 
AW: x211s ci - cs möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lan Modul über USB, ob das funktioniert kann ich dir nicht sagen???
wenn doch, wirst trotzdem über ein Diablo Wifi nicht rumkommen, und dann funzt auch nur als Client.

oder schau mal im Edision-Bereich, für 100€ und CS :good:




MFG.eismann7181
 
AW: x211s ci - cs möglich?

Was heißt das genau? funktioniert nur als Client?
 
AW: x211s ci - cs möglich?

Ok. ferstehe.
Das hab ich mir schon gedacht.
Ist es dann möglich, einen Zugang für CS zu bekommen?
Ich könnte eine ORF-Karte anbieten.

Weiters hab ich noch ein Problem. Mein Kartenleser von der X211 liest die ORF Karte nicht. Jetzt hab ich mir ein Cryptoworks Modul gekauft. Funktioniert soweit gut. Wenn ich mir jetzt ein Wifi Modul zulegen möchte ist der CI Slot schon mit der ORF-Karte belegt. Blöde Sache.
Kann man den Kartenleser umprogrammieren??? Oder sowas in der Art?


Gruß
Andi
 
AW: x211s ci - cs möglich?

Hallo......

mit deiner Orf-Karte wirst aber keinen finden, der mit Dir CS teilt, austria ist mit E*U hell, und läuft fast auf jedem Resi :dfingers:









MFG.eismann7181
 
AW: x211s ci - cs möglich?

Danke für die schnelle Antwort!

Schönen Tag noch.

Gruß
Andi
 
AW: x211s ci - cs möglich?

Kann man den Kartenleser umprogrammieren??? Oder sowas in der Art?

sollte im internen Slot möglich sein, welche Soft haste drauf auf deinem Vanti, und was steht auf d. Karte ????





MFG.eismann7181
 
Zurück
Oben