1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X211CCI Cable und UM Karte

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von hwruehle, 12. Februar 2009.

  1. hwruehle
    Offline

    hwruehle Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits.:help:
    Habe eine kleines Problem. Den obigen Receiver mit einer UM Karte für Sci Fi etc. habe ich. Zusätzlich noch einen Onkyo- Surround Receiver dazwischen geschaltet.
    Mit den TV sendern ist alles in Ordnung (über ein Aphascypt Light Modul),
    aber sobald ich ein Musiksender von Music Choise anwähle, bleibt der Ton nur ca. 2 Sekunden da und danach ist Stille.
    Kann das evt. an den Einstellungen liegen, oder am Modul oder an der Software oder am Surround Receiver ?
    Habe den X211CCI schon auf Werkseinstellungen zurückgefahren aber das Problem besteht immer noch.
    Vielleicht fällt ja Euch dazu was ein, wäre sehr nett.
    Danke für eine eventuelle Hilfe.:thank_you:
    Euer HaWe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: X211CCI Cable und UM Karte


    Hallo

    wie die Sat-Sender funzen mit dem Surround Receiver, und auf Music Choise haste keinen Ton????
    ist du dir sicher das dieser Sender im PW- Packet enthalten ist ?????
    hast du Ton auf dem TV????


    MFG.
     
    #2
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen