1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem X211C CI und KD wie und was geht noch hell?

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von Viperdriver2000, 23. Januar 2012.

  1. Viperdriver2000
    Offline

    Viperdriver2000 Newbie

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe mir vor Jahren genannten Receiver gekauft...
    Nachdem es lange ging war es ja dann irgendwann dunkel.
    Die ganze sache hatte sich dann bei mir im Sand verlaufen.

    Nun wollte ich mal gucken was wieder geht.

    Leider habe ich keine sinnvollen infos gefunden

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

    Danke & Gruß
    Vip
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Online

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    8.248
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: X211C CI und KD wie und was geht noch hell?

    Bei kd gehen z.zt noch "reste". die nur grundverschlüsselten programme des digitafree paketes, also z.B france 2 und drei......Damit wird aber auch im laufe des jahres schluss sein, da kd ein backbonenetz aufgebaut hat und die satverteilung an die kopfstationen abschalten wird.
     
    #2
  4. NonViewer
    Offline

    NonViewer Newbie

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es tut mir leid, aber ich muß die Frage auch nochmal stellen.... *BegriffStutzigNichtGlaubenWollen*

    Um es zu erklären: Ich wollte meiner Verwandschaft einen gebrauchten x211 besorgen, damit sie wieder ein paar Sender mehr schauen können als bisher (KD analog). Die ganzen anderen privaten (also z.B. Prosieben, Sat1, Rtl, Eurosport usw. aus dem Digital-Free Paket) sind nicht mehr per emu zu erhellen?
    Dann würde es sich doch sehr schnell lohnen auf eine Sat-Anlage umzustellen...???!?
     
    #3
  5. u040201
    Online

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    8.248
    Punkte für Erfolge:
    113
    das kann ich Dir leider immo nicht beantworten. ich weiss nicht, ob die caid noch mit übertragen wird. ich gehe aber nicht davon aus. langfristig wird das eh nicht mehr sein.
     
    #4
    NonViewer gefällt das.
  6. NonViewer
    Offline

    NonViewer Newbie

    Registriert:
    4. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank,

    ich habe in der Bucht einen gebrauchten x211 ersteigert und werde einfach mal schauen. Da läuft 'eh noch ein sd-4zu3-Würfel, dann müssen sie eben zwischen Fernseher (analog) und der Box hin- und herschalten. Viele der freien Öffentlich-Rechtlichen werden schon gar nicht mehr analog übertragen, die wollten sie wieder schauen können...

    Viele Grüße,
    NonViewer
     
    #5
  7. Justazz
    Offline

    Justazz Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X211C CI und KD wie und was geht noch hell?

    - - - - - - - - - -
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
    #6

Diese Seite empfehlen