1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X211c CI aufspielen - Problem mit Rucklern

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von pamela20, 7. Juli 2008.

  1. pamela20
    Offline

    pamela20 Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum, ich bin die Pamela aus Frankfurt und mein Freund hat mich dazu verdonnert den Receiver freizuschalten. Das hat mit der Software gut geklappt - habe das Sorglospacket:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    von Lieselotte benutzt. Allerdings ist dass Bild nicht gut, wenn es sich nicht bewegt ist es ok, aber bei schnellen Bildbewegungen gibt es viele Artefakte und es ruckelt ein wenig. Wisst Ihr vielleicht was man da machen könnte? Liegt es an den TV Einstellungen?

    Grüße,
    Pam
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Frischling62
    Offline

    Frischling62 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: X211c CI aufspielen - Problem mit Rucklern

    Hallo Pamela!

    Will hier niemand vorgreifen aber soweit mir bekannt ist, haben Artefakte nichts mit den jeweiligen Paketen zu tun. Dass es ein bißchen hell wird gibt es so nicht, es geht richtig oder gar nicht. Mein Vorschlag, alle Einstellungen noch einmal überprüfen, ich habe auch diesen Receiver und er geht einwandfrei. Vielleicht hat ja ein Moderator noch ein Tipp, Gruß vom Frischling62
     
    #2

Diese Seite empfehlen