Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X211c CI aufspielen - Problem mit Rucklern

pamela20

Newbie
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum, ich bin die Pamela aus Frankfurt und mein Freund hat mich dazu verdonnert den Receiver freizuschalten. Das hat mit der Software gut geklappt - habe das Sorglospacket:

Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)

von Lieselotte benutzt. Allerdings ist dass Bild nicht gut, wenn es sich nicht bewegt ist es ok, aber bei schnellen Bildbewegungen gibt es viele Artefakte und es ruckelt ein wenig. Wisst Ihr vielleicht was man da machen könnte? Liegt es an den TV Einstellungen?

Grüße,
Pam
 
AW: X211c CI aufspielen - Problem mit Rucklern

Hallo Pamela!

Will hier niemand vorgreifen aber soweit mir bekannt ist, haben Artefakte nichts mit den jeweiligen Paketen zu tun. Dass es ein bißchen hell wird gibt es so nicht, es geht richtig oder gar nicht. Mein Vorschlag, alle Einstellungen noch einmal überprüfen, ich habe auch diesen Receiver und er geht einwandfrei. Vielleicht hat ja ein Moderator noch ein Tipp, Gruß vom Frischling62
 
Zurück
Oben