Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

x201sci

hcneuling

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin absolut neu und muß mich leider im Internet durchkämpfen um den ORF auf meiner Vantage x201sci hell zu bekommen.

Kann ich bei Cryptowork den Key über die Fernbedienung eingeben. Wenn ja wie lautet er und unter welcher Nr. gebe ich ihn ein???

Vielen Dank.

Harald
 
AW: x201sci

Hallo,

danke für den Link. Habe mir das Ganze durchgelesen aber keine Ahnung wo und wie ich den Key in den Receiver eingeben soll. Da sind so viele Nummern unter dem Menüpunkt Cryptowork.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

harald
 
AW: x201sci

Danke,

leider weiß ich nicht bei welcher Nummer ich den Key eingeben soll Menü Key bearbeiten - Cryptowork und weiter ????

Danke für die Hilfe.
Harald
 
AW: x201sci

So, habe das File runtergeladen. Meine letzte Antwort war noch auf die Eingabe über die Fernbedienung. Jetzt die Frage wie bekomme ich das File auf den Receiver?? Oder gibt es noch eine Antwort mit der Fernbedienung???

Vielen Dank.
Harald
 
AW: x201sci

Welche FW von Puk ist den gemeint?
Wie lange dauert es bei Vantage bis mal was :hell wird?
 
AW: x201sci

Es geht ihm hier nur um ORF! Außerdem habe ich ihm den Link auch schon gegeben, und das ist eine Keydatei und nicht eine FW!
 
Zurück
Oben