1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X10 Mini Pro-Einstellungen um Filme und Videoclips richtig zu konvertieren ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Android Handys" wurde erstellt von Mogelhieb, 17. Juli 2011.

  1. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Hallo!!
    Ich hab eine Frage! und zwar wenn ich einen Videoclip für mein Pro in mp4 konvertiere läuft nicht, kommt nur ne Meldung das die Datei nicht anspielbar ist.

    Hab schon viele Einstellungen probiert, zu letzt habe XMedia recode benutzt und mit den vor Einstellung für X10 mini pro ,geht auch nicht, dann habe als Neugier mit anderen Handy Funktion probiert und mit den Zylo W20i in 3gp hat geklappt aber immer noch kein mp4.
    ????[​IMG]

    also brauche ne convert Einstellung für alle Punkte, mit wenig fps mit viel fps oder mit wenig kbit/s und viel kbits und natürlich
    alles 320x240.
    danke in voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: X10 Mini Pro-Einstellungen um Filme und Videoclips richtig zu konvertieren ?

    Habe Fehler gefunden. Undzwar hatte eine 8GB micro SD anscheint einen Defekt. Durch Zufall habe ein paar Videos mit XMedia Recode konvertiert und drauf gepackt. Nach wie vor keine Abspielmöglichkeit. Die gleichen Videos auf die mit gelieferte 2gb Micro SD und laufen ohne Probleme.
     
    #2

Diese Seite empfehlen