Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Android X10 Mini Pro-Einstellungen um Filme und Videoclips richtig zu konvertieren ?

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Hallo!!
Ich hab eine Frage! und zwar wenn ich einen Videoclip für mein Pro in mp4 konvertiere läuft nicht, kommt nur ne Meldung das die Datei nicht anspielbar ist.

Hab schon viele Einstellungen probiert, zu letzt habe XMedia recode benutzt und mit den vor Einstellung für X10 mini pro ,geht auch nicht, dann habe als Neugier mit anderen Handy Funktion probiert und mit den Zylo W20i in 3gp hat geklappt aber immer noch kein mp4.
????
emoticon-0121-angry.gif


also brauche ne convert Einstellung für alle Punkte, mit wenig fps mit viel fps oder mit wenig kbit/s und viel kbits und natürlich
alles 320x240.
danke in voraus
 
AW: X10 Mini Pro-Einstellungen um Filme und Videoclips richtig zu konvertieren ?

Habe Fehler gefunden. Undzwar hatte eine 8GB micro SD anscheint einen Defekt. Durch Zufall habe ein paar Videos mit XMedia Recode konvertiert und drauf gepackt. Nach wie vor keine Abspielmöglichkeit. Die gleichen Videos auf die mit gelieferte 2gb Micro SD und laufen ohne Probleme.
 
Zurück
Oben