Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X-Trend 4000 nach Neu Flashen wird als Client nicht mehr erkannt

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin

Habe gestern ein neues Image von HDF geflasht dort ist CCcam 2.3.0 enthalten und anschließend wie gewohnt die C Line eingetragen.Aber es bleibt alles dunkel warum auch immer.
Der X-Trend ist meine Clientbox die bis jetzt immer mit CCcam 2.3.0 problemlos lief.

Der Server ist eine Dream 800se Clone mit Oscam 8816 die bei mir zu Hause steht und es wurden keine Dateien verändert und deshalb ist es mir unerklärlich wie so nun die X-Trend 4000 nach neu Flashen nicht mehr hell wird.

Nach dem ich Gestern über 4 Stunden anschließend verschiedene Images ausprobiert habe und immer wieder dunkel blieb bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende.

Im Webif beim Server wird die Clientbox mit CCcam und richtiger C Line ( c: meine Dynadresse Port user pw )nur offline angezeigt.

Welche Configs muss ich posten damit ich hier Hilfe bekomme dieses Problem zu lösen.

vielen Dank im voraus

schönen Sonntag Euch allen

calle
 
AW: X-Trend 4000 nach Neu Flashen wird als Client nicht mehr erkannt

hast Du es schon mal über die Interne IP pobiert (soweit es sich um Homesharing handelt und deine Box im gleichem netzwerk steht)?
 
AW: X-Trend 4000 nach Neu Flashen wird als Client nicht mehr erkannt

moin moin
@dodo83 jo hab ich auch probiert tut sich nichts ob mit Dynadresse oder IP des Servers es bleibt dunkel.

Hab mal im HDF Image den Oscam Emu mit den richtigen Daten aktiviert und siehe da es wurde hell!! Im Webif wurde die Clientbox auch richtig angezeigt mit ext.CCcam2.3.0 aber ich will bei meiner Clientbox
mit CCcam arbeiten da ich da ORF mit Softcamkeys sehen kann.

Also das Problem liegt irgend wo anders

calle
 
AW: X-Trend 4000 nach Neu Flashen wird als Client nicht mehr erkannt

probier mal eine andere Cccam oder eine oscam.ymod, die kann auch mit keys umgehen, somit werden auch die Ösis hell
 
AW: X-Trend 4000 nach Neu Flashen wird als Client nicht mehr erkannt

@dodo83 Im HDF Image kann ich noch Doscam-Emu,Oscam-Experiemental auswählen welch für mich sehr schwer zu bewerkstelligen ist obwohl ich schon einiges darüber gelesen habe.
Es lief ja vorher schon mit CCcam2.3.0 und HDF Image nur nach neuflashen des HDF Images ist jetzt zappen duster.

Ich weiß nicht warum das jetzt nicht mehr funzt.

MFG
calle
 
AW: X-Trend 4000 nach Neu Flashen wird als Client nicht mehr erkannt

oder lösch mal die bestehende cccam und lad die neu, oder auch eine 2.2.1, oder auch mal manuell eine aus dem Downloadbereich runterladen und wechseln
 
AW: X-Trend 4000 nach Neu Flashen wird als Client nicht mehr erkannt

@dodo83
so hab versucht ne andere CCcam zu installieren auch hier Fehlanzeige.Das Teil ist im HDF Image fest eingebaut und man hat keine Möglichkeit Online Softcams zu installieren es wird immer wieder CCcam 2.3.0 angezeigt
hab auch alles richtig gemacht aber es bleibt dunkel mit CCcam warum auch immer?

MFG
calle
 
AW: X-Trend 4000 nach Neu Flashen wird als Client nicht mehr erkannt

moin moin

So hab ne annehmliche Lösung gefunden wo mit ich leben kann auch wenn es nicht CCcam ist.
@dodo83 vielen Dank für die Unterstützung hab jetzt Oscam-Emu mit Oscam Keys das ganze im Webif unter Protocoll ext.CCcam2.3.0 und da mit gehen die Ösis.

schönen Sonntag

MFG
calle
 
AW: X-Trend 4000 nach Neu Flashen wird als Client nicht mehr erkannt

moin moin

So muss nochmal nachhaken ORF u Co. sind mit den Oscam Keys hell aber MTV Hits, MTV Dance, MTV Rock u VH1 von AustriaSat bleiben dunkel.
Hab die Keys von Austriasat aktualisiert aber es bleibt weiter bei MTV dunkel.

Hat einer eine Lösung parat?

MFG
calle
 
Zurück
Oben