Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

passendes image auf einen fat 32 formatierten usb stick entpacken. einstecken, einschalten und schon sollte am bildschirm die info erscheinen dass der flash durchgeführt wird.
startet der flash nicht nochmals formatieren und der größe der zuordnungseinhait spielen(32kilobytes).
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

hat jemand einen dump der x mini 3 oder einen bootloader? auf deren downloadsite gibts mal gar nix diesbezüglich am mainboard nur K820 Main V1.0 dazu findet man aber nichts, weis jemand ob der hersteller lorisun ist?

wäre schade um die box...
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

eigentlich nix - wie oben schon mal beschrieben - habe noch seriell aber bootet ned mehr und auch kein flash mehr über usb...
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

was haste gemacht? nimmt nicht jeden usb stick.einfach mehrere testen.
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

nix gemacht - während des laufenden betriebes einfach aus/ende/finito

schon klar - hatte ja schon ein image geflasht und natürlich mehrere sticks probiert.....
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

openatv 5.1 direkt von deren DL bereich
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

das gleiche ist mir passiert...erst hdmi output ja-nein...ja nein...dann kein video und keine moeglickeit neue image zu flashen. Blu led ok...Rote led reagiert nach remote control! Zuruch geschickt. 10 stuck gekauft, 1 war defekt. Ciao
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

noch vier stuck gekauft...eine funtzt nicht...blu led on, no video! kann man via serial kabel was machen?
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

warte seit tagen auf eine info aber die lassen mich schwer hängen. serial sichst du zumindest obs die cpu noch macht, aber leider gibts noch keine update tools.....

hast auch am AV out kein video???
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

hallo leute!
habe auch heute meine x solo3 bekommen und bin angenehm überrascht von der geschwindigkeit.
aber nur die fehrbedienung ist ein witz.
beim runter scrollen kann die taste nicht gedrückt bleiben und man muß 100 mal einzeln draufdrücken das sich 20 mal was bewegt
das komische ist das die fb nach einen neuboot die ersten 10-20 sek. normal funktioniert aber dann fast nicht mehr
obwohl die rote led flackert tut sich einfach nichts
image ist das neue oatv drauf und batterien sind auch neu
kann man die empfindlichkeit der fb wo einstellen?
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

also ich habe den resistior c 43 entfernt, seitdem 1a!
 
AW: X solo mini 3 ---miraclebox premium mini+ plus

ja kann ich bestättigen
c43 raus und das ding geht echt gut:good::good::good::good::good:
 
Zurück
Oben