1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X Cam und KD Karte

Dieses Thema im Forum "X-Cam" wurde erstellt von vanti11, 2. Juli 2009.

  1. vanti11
    Offline

    vanti11 Guest

    Moin Leute.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :ja

    Ich will meine KD Karte im X Cam betreiben, aber mit welcher FW geht das ??
    Ich weis, das es mit dem Keys funzt, aber ich will die KD Karte legal benutzten..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:JC_hmmm:

    Danke :good:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vanti11
    Offline

    vanti11 Guest

    AW: X Cam und KD Karte

    weis keiner was :boredom:
     
    #2
  4. antinesi
    Offline

    antinesi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: X Cam und KD Karte

    ich nutze es im KabelD-Netz mit key für Kabel, weil dann auch Select Kino mit offen ist, im Modul steckt eine PW Karte mit abo

    Das funzt soweit gut. Es war aber bissl Einstellungssache und CAID`s eintragen. Es läuft bei mir mit der 3002er 3100er und 3200er Soft.

    Anleitungen habe ich beim Nachtfalke gefunden, bitte nicht steinigen:352:, ich geh nie wieder Fremd:fie:
     
    #3
  5. vanti11
    Offline

    vanti11 Guest

    AW: X Cam und KD Karte

    Danke dir

    Mal schaun evtl weis jemand ob die KD Karte im X cam geht :JC_hmmm:
     
    #4
  6. roklu
    Offline

    roklu Ist oft hier

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: X Cam und KD Karte

    D02 Karte wurde mW bereits einmal positiv getestet (sollte man aber nochmal machen... - und CA ID Eintrag 1722 = 05922 im CAS-Menü eintragen)
     
    #5

Diese Seite empfehlen