Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X Cam und KD Karte

V

vanti11

Guest
Moin Leute.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :ja

Ich will meine KD Karte im X Cam betreiben, aber mit welcher FW geht das ??
Ich weis, das es mit dem Keys funzt, aber ich will die KD Karte legal benutzten..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:JC_hmmm:

Danke :good:
 
AW: X Cam und KD Karte

ich nutze es im KabelD-Netz mit key für Kabel, weil dann auch Select Kino mit offen ist, im Modul steckt eine PW Karte mit abo

Das funzt soweit gut. Es war aber bissl Einstellungssache und CAID`s eintragen. Es läuft bei mir mit der 3002er 3100er und 3200er Soft.

Anleitungen habe ich beim Nachtfalke gefunden, bitte nicht steinigen:352:, ich geh nie wieder Fremd:fie:
 
Zurück
Oben