Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X-Cam für HD+?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lorbas24

Newbie
Registriert
26. April 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich besitze schon lange ein Xcam-CI-Modul, welches mir keine Dienste mehr leistet. ist es mit einem Software-Update dazu zu bewegen, bei der Entschlüsselung von HD+ mitzuhelfen? Das Programmieren per PCMCIA auf einem WIN XP Lappie hat mit der damaligen Software ( ca. 2006) übrigens nicht geklappt. Gibt's da was Neues?
 
AW: X-Cam für HD+?

Das XCAm hat noch nie HDTV-Sender entschlüsselt - nicht mit EMU und auch keine Smartcards.
Dein Unterfangen ist also aussichtslos.
 
AW: X-Cam für HD+?

Isch abe gar kein Auto Signorina! äh gar keine Karte. Also noch keine. Die wollte ich auch nicht kaufen, wenn ich dass mit dem Cam hinkriege...

Ich habe jetzt einen HD Fernseher mit CI-Slot extra!
 
AW: X-Cam für HD+?

attachment.php
Nappy08

Aus Allgemeines in den X-Cam-Bereich verschoben.


Wie du nun weißt geht das nicht mit dem X-Cam.

Wenn du dir eine HD+-Karte besorgst, dann beachte bitte das hier: Link Removed

Für die weitere Beratung für ein entsprechendes Modul benutzte bitte dann die Kaufberatung: Hier

Wenn du dir eine HD+-Karte besorgst, dann beachte bitte das hier: Link Removed

Da zu diesem Thema nun alles wichtige geschrieben wurde, schliesse ich diesen Thread nun.

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben