Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

tony2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Moinsen,
ich wollte heute ein paar xc403 bestellen und musste feststellen, dass ich kein Shop gefunden habe der noch welche auf Lager hat. Da hab ich glatt bei Opticum angefragt und zur Antwort bekommen das die beiden nicht mehr hergestellt werden :(

Kennt zum einen noch jemand einen Shop der einen xc403 liegen hat (x403p sind noch welche zu finden) und zum anderen, was wäre ein alternativer Kabel HD Receiver in der Preisklasse?

Gruß
Tony
 
AW: X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

Ich hoffe doch sehr, dass es die Satelliten Version noch gibt? Sonst muss ich mir noch paar auf Halde legen :)
 
AW: X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

Wenn der x403 nicht mehr hergestellt wird, welches ist dann das entsprechende Nachfolgemodell (SAT) von Opticum?

Und dann noch die nächste Frage: Noch schnell einen x403p kaufen oder auf den Nachfolger warten?

Der x500p hat zwar HD+, scheint mir aber sonst nicht so toll ausgestattet, wenn ich mir die Anschlussmöglichkeiten anschaue.
Ein 9600er wird gleich mal ne Kante teurer.


muli64
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

Nachfolger für den 403...da ist noch nichts in Sicht....mal abwarten was die neu zusammenstricken und auf den Markt werfen.
der 403 ist schon gut und die Clone ebenso.... Die 9600....naja technisch auch nicht so doll für das Geld...
 
AW: X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

Hat jemand den Synaps chd-3000 schon ?? Laufen alle Soft`s problemlos???

Hab mir auch einen bestellt, da der xc-403 nicht mehr lieferbar ist.

gruss swifty
 
AW: X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

Also unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

scheint es die Kabelbox und die Satbox noch zu geben (link ist Kabelbox) den Baugleichen Synaps auch, aber die FW da läuft, muesste jemand mal erzählen der so ein Ding hat.

Grüße
lienot
 
AW: X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

Aber die Verfügbarkeit ist rot.
 
AW: X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

Rot, aber nicht TOT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

Kann ich kaum glauben. Die machen doch wo Unity Media geknackt ist, mir ihren Kabelboxen reibach ohne Ende ^^
 
AW: X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

Die Firmware müßen angepast werden, die vom X4 gehen so nicht drauf
 
AW: X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

Hallo zusammen,

hat den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schon jemand getest und für gut befunden?

Viele Grüße
TiDO
 
AW: X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

Kann den für gut befinden, ist genauso wie der Opticum XC403p. 100% baugleich ist er aber nicht, denn wie ThomasR schreibt muss die FW angepasst werden weil die Hardware ID anders ist.

Für den Synaps ist die eigentliche SW ---> Amiko SHD 7900 .

ansonsten ist alles baugleich und funktioniert tip top, hab den Synaps nun 2 tage in Betrieb.

swifty
 
AW: X(c)403 wird nicht mehr hergestellt. Alternativen?

Ich denke mal das er nicht 100% Baugleich ist weil er kein Lan hat .
 
Zurück
Oben