1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X Box 360 mit Blueray Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von badbertl, 4. Dezember 2010.

  1. badbertl
    Offline

    badbertl Newbie

    Registriert:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Habe von einem Freund gehört das es einen Umbausatz geben soll. Irgendwo in Deutschland soll es jemanden geben der das vertreibt bzw. umbaut. Hat jemand Infos dazu????

    Danke
    Bertl:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jiggedy
    Offline

    jiggedy Newbie

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X Box 360 mit Blueray Laufwerk?

    Lass dir keinen Quatsch erzählen!

    Natürlich kannst du ein SATA BlueRay Laufwerk einbauen aber weit kommst du damit nicht! Du kannst keine Spiele mehr abspielen und keine BlueRay Filme schauen da die Xbox das nicht kann.
     
    #2
  4. bseppo
    Offline

    bseppo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: X Box 360 mit Blueray Laufwerk?

    Wenn ich so nen Rotz höre.Wie willst du denn Strom ins Laufwerk bekommen.....
     
    #3
  5. DasFetti
    Offline

    DasFetti Newbie

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: X Box 360 mit Blueray Laufwerk?

    Strom wäre kein Problem kannste von den Pins am Netzteil abzwacken ;)

    so funzt ja auch der Umbau auf eine Interne 3,5" HDD

    aber trotzdem ist es nicht drin mit der BR da Microsoft sich denke ich mal nicht auf eine Sony Technik einlassen wird, denn sie müssten ja dann auch lizens gebühren an Sony blechen und so ihren Rivalen Finanzieren!
     
    #4
  6. ACIID
    Offline

    ACIID Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    AC
    AW: X Box 360 mit Blueray Laufwerk?

    Die XBOX Software ist garnicht für Bluray abspielen ausgelegt.

    Es wird sicherlich irgendwann eine neue XBOX gebaut, wo bestimmt ein BD LW drin ist oder was da gerade aktuell ist.

    Meiner Meinung nach hätten die sich die Slim Xbox schenken können.

    Wäre da ein BD LW drin würde die sich bestimmt um einiges besser verkaufen.
     
    #5
  7. Neo_000
    Offline

    Neo_000 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: X Box 360 mit Blueray Laufwerk?

    Naja Gottsei dank macht M$ diesen BD Komerz bei den Konsolen nicht mit...
    Man sieht doch, dass die Xbox360 Besitzer wieder ganz Klar im Vorteil sind gegenüber PS3 Jailbreaker. Würd mich scho nerven wenn GT5 nicht geht, und alle aktuellen Gamestitles die noch kommen werden....
     
    #6

Diese Seite empfehlen