Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X Box 360 mit Blueray Laufwerk?

badbertl

Newbie
Registriert
5. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Salzburg
Habe von einem Freund gehört das es einen Umbausatz geben soll. Irgendwo in Deutschland soll es jemanden geben der das vertreibt bzw. umbaut. Hat jemand Infos dazu????

Danke
Bertl:JC_hmmm:
 
AW: X Box 360 mit Blueray Laufwerk?

Lass dir keinen Quatsch erzählen!

Natürlich kannst du ein SATA BlueRay Laufwerk einbauen aber weit kommst du damit nicht! Du kannst keine Spiele mehr abspielen und keine BlueRay Filme schauen da die Xbox das nicht kann.
 
AW: X Box 360 mit Blueray Laufwerk?

Wenn ich so nen Rotz höre.Wie willst du denn Strom ins Laufwerk bekommen.....
 
AW: X Box 360 mit Blueray Laufwerk?

Strom wäre kein Problem kannste von den Pins am Netzteil abzwacken ;)

so funzt ja auch der Umbau auf eine Interne 3,5" HDD

aber trotzdem ist es nicht drin mit der BR da Microsoft sich denke ich mal nicht auf eine Sony Technik einlassen wird, denn sie müssten ja dann auch lizens gebühren an Sony blechen und so ihren Rivalen Finanzieren!
 
AW: X Box 360 mit Blueray Laufwerk?

Die XBOX Software ist garnicht für Bluray abspielen ausgelegt.

Es wird sicherlich irgendwann eine neue XBOX gebaut, wo bestimmt ein BD LW drin ist oder was da gerade aktuell ist.

Meiner Meinung nach hätten die sich die Slim Xbox schenken können.

Wäre da ein BD LW drin würde die sich bestimmt um einiges besser verkaufen.
 
AW: X Box 360 mit Blueray Laufwerk?

Naja Gottsei dank macht M$ diesen BD Komerz bei den Konsolen nicht mit...
Man sieht doch, dass die Xbox360 Besitzer wieder ganz Klar im Vorteil sind gegenüber PS3 Jailbreaker. Würd mich scho nerven wenn GT5 nicht geht, und alle aktuellen Gamestitles die noch kommen werden....
 
Zurück
Oben