1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X Box 360 Arcade - was ist möglich

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von humax0815, 30. August 2010.

  1. humax0815
    Offline

    humax0815 Hacker

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    Hallo, mein Sohn hat sich eine xbox360 Arcade geleistet,meine Frage da die ja einen Netzwerkanschluss hat,kann man mit der evtl auch streamen? Ich meine wäre es möglich mit der TV zu schauen übers Netzwerk vielleicht?? Sorry ich habe da überhaupt keinen Plan von....bin aber für Antworten Dankbar! Gruß humax
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: X Box 360 Arcade - was ist möglich

    Ja DivX Filme, Avi's kannst streamen...
     
    #2
  4. humax0815
    Offline

    humax0815 Hacker

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    AW: X Box 360 Arcade - was ist möglich

    Hi,

    aber TV schauen so wie man das von der Dbox2 auf PC kennt geht nicht?

    So ala yweb ??
     
    #3
  5. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: X Box 360 Arcade - was ist möglich

    Ne, meines wissens nach ist die nicht möglich! Und wird auch so schnell nicht möglich sein!
     
    #4

Diese Seite empfehlen