Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wutrede von Thomas Doll

firly

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Schaut euch das mal an ich lach mich Tod.

M.f.G firly


[media]http://www.youtube.com/watch?v=hGLPgq8y8EU[/media]
 
AW: Wutrede von Thomas Doll

tolle sache, aber leider rettet er damit seinen posten nicht, er ist und bleibt nunmal ein weichei,:D:D:D als trainer wohl gemerkt.
 
AW: Wutrede von Thomas Doll

Tolle Rede, da hat sich aber einer mal Luft gemacht, ob es dem Lüdenscheidern hilft, mal sehen, die Punkte würden wir sehr vermissen !!!

schalke_1_t.jpg
 
AW: Wutrede von Thomas Doll

So die erste Hälfte ist geschafft.Hat von euch jemand ne verbesserung im Spiel vom BVB gesehen???????????? :36::36::36::36::36:
Ich nicht . Mal sehen vielleicht ja in Hälfte 2
Gruß Nicemann474
 
AW: Wutrede von Thomas Doll

Naja leider können sie wohl nicht mehr absteigen, da es noch 5 schlechtere dieses Jahr gibt.
 
Zurück
Oben