Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wurm im Board???

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo Boardgemeinde und Cheffes!!!

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich auf einen bestimmten Beitrag hier im Board gehe - es handelt sich hier um Kuschelrock - Sammelthread, der letzte Beitrag von JoMa - bekomme ich die im Anhang gepostete Viruswarnung!!!

Die Warnung kommt schon, wenn ich die Seite betrete und nicht erst, wenn ich dem Downloadlink zu RS folge!!!

Als Virusprog. benutze ich AVAST Prof. auf dem neuesten Stand.

Haben andere auch dieses Problem?????? Für Antworten wäre ich dankbar!!!!
 
AW: Wurm im Board???

Hallo BD, habe es gerade probiert. Bei mir wird nichts gemeldet, alle o.k. Benutze Avira AntiVir Prof..
 
AW: Wurm im Board???

Ho also ich bekomme keine Meldungen

Und die meldung sieht so aus als ob dein Virenscanner was gegen iFrame hat ;)

mfg

TheDj
 
AW: Wurm im Board???

mein Avast möchte auch diese Verbindung trennen :whistle2:






das steht was von iFrame
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wurm im Board???

picture.php
 
AW: Wurm im Board???

Das mit dem iFrame ist ja das, was ich nicht so ganz verstehe!!! Es ist mit Sicherheit nicht das einzige Frame im Board. Ist aber das erste, auf das AVAST reagiert!!!!
 
AW: Wurm im Board???

Hallo ich habe es ausprobiert und bekomme keine meldung.
ich habe G DATA InternetSecurity 2010.

Schon mal ein Programm-Update gemacht?:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben