Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wurde sky endlich geknackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
hat jemand die infos das sky gehackt wurde? ich habe gehört es soll über kabelanschluss geknackt worden sein, kennt jemand diese infos bzw stimmte das überhaupt?
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

ja es ist über Unitymedia seit 2 wochen alles hell

aber NUR über UnityMedia weil sie immer noch den alten rom auf der karte nutzen
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

sind da alle kanäle wie sky action sky cinema usw?
geht das auch mit der vu duo durch ein dvb-c stick?
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

ja es sind ale kanele offen von A bis Z , selbst die seleckt auch

kein plan ob es mit einem dvb-c stick geht , einfach mal einschlisen und selbst probieren
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

braucht man eine bestimmtes programm oder sonstige? oder ist das einfach so offen?
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

man braucht als erstes Unitymedia anschlus

als zweites ein emu fehiges recivier

und als drites - dann in jedem forum was sich mit so was bescheftigt einfach mal nachschauen und emu keys suchen , runterladen , sich auf die box schiben , oder sich eine cerebro , daytona oder wie die alle da heisen selbst programiren
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

ach ne, das ghets bei mir nicht, ich habe marienfeld unitimedia das geht nicht ne?
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

Du meinst Marienfeld Multimedia?
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

ja genau das meine ich.
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

Habe eine Nokia D-Box 2 2 mal Intel Chipsatz ich war nur noch am Staunen Kino auf Abruf alles Helle ganz ohne CS line habe Kw drauf von Aug 11.08.2011 Version 1.20 geht alles super habe leider nur sat anschluss so das ich die box woanders testen musste ich selber habe alles down im sat bereich nur kabel geht sonst würden ja die cs anbieter alle pleite gehen. es geht alles von BM bis Select Kino auf Abruf usw Top
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

kann man das irgendwie nicht auf andere kabelanbieter machen ich will ach sky haben....
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

@cobra82

wenn du Sky sehen willst, dann besorg dir ein Abo.
Sky ist derzeit nur über Unitymedia offen sonst nirgens.
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

Bitte immer schön freundlich bleiben. Beleidigungen wollen und dulden wir hier nicht.
 
AW: Wurde sky endlich geknackt?

..pardon, verzeihung, entschuldigen's schon, öha...

you have got mail...

R
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben