Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

@Chris78,

sorry, Du hälst nicht wirklich viel von NWO?
Ich kann damit nichts anfangen. Entweder Du weisst um was es bei NWO geht, oder nicht. NWO ist Fakt, hat der alte Dabbelju doch öffentlich kund getan. Wie sie das erreichen was sie vorhaben, darüber kann man spekulieren....oder auch Verschwörungstheorien heran ziehen....

Sollten die Karten wirklich schon 1990 hergestellt worden sein, dann find ich die siebte Karte absolut geil, Combined Desasters...


Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

linux

24.03.14 Finanzkriese
Ich hoffe du hast unrecht
Das Schlimmste kommt noch !!! Teil 1 von 2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Schlimmste kommt noch !!! Teil 2 von 2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

da glaubt doch nicht wirklich jemand dran?:hell
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Anscheinend gibt es genug die daran glauben sonst würde hier nicht so viel dazu geschrieben.
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Interessensgemeinschaften gibt es überall. Ob Wirtschaft, Kriminelle oder was auch immer. Das der alte Dabbelju nicht alle an der Hirse hat ist eh klar. Natürlich gibt es die NWO, nur wenn man sich anschaut was die wollen mit ihrem ganzen tollen Oberschicht, dann die Blackwaters und dann die Arbeitssklaven, Bevölkerung auf eine bestimmte Menge festlegen etc, wie soll das gehen und denken die wirklich dass wir da mitspielen wie die Deppen? Für mich sind das alles Spinner.

All das Gerede über Verschwörungen hier, Verschwörungen da, das gab es schon immer. Ich mag mich nur nicht von dem teilweise paranoiden Gerede anstecken lassen. Aber jeder so wie er es gern hat. :emoticon-0142-happy
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

:yahoo:Was ein Glück, das sie es erst planen.


Ich habe schon gedacht, es hätte bei unserer Geburt schon angefangen.
 
AW: Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?

Naja, ich hätte ganz gern einmal die 1.Auflage des Kartenspieles gesehen
ob da auch schon alles genau so drin stand. Denn wie wir alle wissen erscheinen ja immer neue Auflagen ...und wer prüft schon genau nach wann und was in welcher Auflage irgendwo auf den Karten stand. Nur so eine Vermutung!Klar kam das Spiel 1995 raus....aber bestimmt mit anderen Karten als die heutigeAusgabe...hier ein bisschen PR dort ein wenig Geheimnis..und schon hat man einen Bestseller !
 
Zurück
Oben