1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wurde er von 13-jährigem Mädchen verführt? Sex-Täter fordert milde Strafe

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 9. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Ein 26-jähriger Mann aus Gelsenkirchen wurde nun zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt, weil er ungeschützten Sex mit einem 13-jährigen Mädchen hatte.
    Er forderte jedoch ein milderes Urteil, da das Mädchen angeblich von Sex mit ihm geschwärmt hatte und er ihr nicht standhalten konnte.
    Doch laut dem Urteil hätte der Mann mit seinen 26 Jahren einer solchen Schwärmerei widerstehen müssen. "Zweieinhalb Jahre Haft ist schon das Mildeste was machbar ist", erklärte die Richterin.
     
    #1

Diese Seite empfehlen