Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wurde er von 13-jährigem Mädchen verführt? Sex-Täter fordert milde Strafe

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
Ein 26-jähriger Mann aus Gelsenkirchen wurde nun zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt, weil er ungeschützten Sex mit einem 13-jährigen Mädchen hatte.
Er forderte jedoch ein milderes Urteil, da das Mädchen angeblich von Sex mit ihm geschwärmt hatte und er ihr nicht standhalten konnte.
Doch laut dem Urteil hätte der Mann mit seinen 26 Jahren einer solchen Schwärmerei widerstehen müssen. "Zweieinhalb Jahre Haft ist schon das Mildeste was machbar ist", erklärte die Richterin.
 
Zurück
Oben