Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Servus Nasher,

echt coole Nummer von Dir.

Also ich hätte gerne das Keywelt Image KLICKEN lediglich mit camd3. Die restlichen Emus können wir unbeachtet lassen.

Wäre super, wenn das klappen würde.

Vorab schonmal einen herzlichen Dank

Meine Box:

Sagem 1x Intel Kabel

Grüße und Danke

Gigigaga
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hey Nasher, absoluter Wahnsinn. Danke dir recht herzlich.

Grüße
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hey Nasher,

danke dir. Nein, werde das hier erstmal testen und dann mich nochmal melden, wenn nicht gut läuft.

Grüße und Danke
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher
könnte ich ein sorglosimage für meine DBox2 mit multicam Ng, camd3 bekommen.
Möchte sie als server für cs mit meinem voll abo betreiben.
wäre echt super im voraus danke.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

danke werde es versuchen bin neuling,wenn ich Probs habe melde ich mich
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

so habe es aufgespielt geht super, aber ich bekomme nichts frei über meine abo karte.habe noch probs mit den einstellungen für das Multicam, lesen wird helfen wenn nicht Fragen .und dir Nasher ein großes danke für deine Hilfe.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Servus Nasher, leider habe ich Probleme mit dem Image. Die box hängt sich 2-3 mal am Tag auf.

Könntest du mir vielleicht ein Image erstellen, wie gesagt vom 05_09 ohne Emu? Oder direkt mit der camd3.868 (oder heißt die 686), weil mit der grad mein KD und Brummi läuft.

Wäre super.

DANKE UND GRÜßE :good:

GIGIGAGA
 
Zurück
Oben