Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ohne karte bekommst du auf keinen fall mehr, als das was du jetzt hast, weil um vor einiger zeit die grundverschlüsselung geändert hat.
wenn du mir die genaue bezeichnung der karte nennst, kann ich dir sagen, ob sie überhaupt in der dbox läuft :)
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Karte hat in der DBox2 bereits gelaufen. Kollege hat am Image rumgespielt, und wahrscheinlich alles verstellt.
Ist eine Unitymedia Karte I02 vom Dezember 2008. Bis vor einer Woche lief alles, und dann hat er gespielt und alles durcheinandergebracht.

Image sollte dann auch auf meinerKabel Dbox2 Sagem 1x laufen, allerdings ohne Karte, möchte damit mehr Programme empfangen. Mit meiner Sat Karte für Dbox 2 klappt ja kein Premiere in einer Kabel Box. Oder gibt es da Möglichkeiten??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ohne karte wirst du bei um nicht mehr als die öffentlich-rechtlichen bekommen.
egal, ob du um oder etwas anderes hast.
bei kd gehen noch die freien, aber das ist ja uninteressant für dich.
dein kollege soll mal nen neuen sendersuchlauf machen und dann die camd2 aktivieren.
 
Zurück
Oben