Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

hallo ich habe das md-image aus der db genommen camd3 eingeschaltet und es geht wunderbar..
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

hallo nasher !!!
habe dbox 2 sagem mit 1x intel
eingebautes viaccess modul das über original cardreader gelesen wird (camd3).
benütze orginal kroatische viaccess karte (hotbird 13grad)
bei dem verwendeten keyweltimage von 2004 friert das bild nach einer weile ständig ein(viaccess kartenmeldung kommt).
nun bräuchte ich ein aktuelles image das für astra, hotbird und Intelsat/Thor 1 konfiguriert ist bzw. den viaccess multireader unterstützt.

habe bis jetzt kein neueres image gefunden das das eingebaute viaccessmodul unterstützt.
ideal wäre ein image mit mgcamd das das viaccessmodul unterstützt.

im vorraus danke,
mfg
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

@yken
ich hab die mal was gebastelt :)
hab das zebra3.5 genommen, da ich nicht wußte welche emus du brauchst und was du noch alles mit dem image vor hast.
im zebra ist alles drin und kannst löschen was du nicht brauchst.
bitte poste, ob es bei dir läuft.
das image findest du hier >>KLICK<<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

vielen vielen dank alles okey
wie wird das bord finanziert?
kann mann was spenden?
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo, suche ein Kabelimage Dbox sagem 1x für UM und Premiere mit camd2 und camd3
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

GLJ wäre nicht schlecht. kann aber auch ein Keywelt sein. Premiere über UM sollte darauf laufen
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Habe Premiere und in NRW gibt es UM. Karte ist nicht direkt von Premiere gekommen sondern von UM.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

ja klar!!!
nur welche???genaue bezeichnung!
multicam verbaut??
externer reader???
 
Zurück
Oben