Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wunderbare Hilfe durch Matlock

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Stundenlang, was sage ich -tagelang, habe ich versucht, eine Port Weiterleitung in meiner Fritzbox einzurichten. Ich war schon richtig verzweifelt. Immer wieder habe das Image neu überspielt und die FB neue eingerichtet.
Heute Abend habe ich wieder einmal erfahren dürfen, wie hilfsbereit die Moderatoren dieses Boards sind.
Wunderbare Hilfe habe ich durch Matlock erlebt. Über TeamViewer und Skype hat er sehr geduldig und ausdauernd meine Fehlerquellen ausfindig gemacht und beseitigt.
Die Lösung ist:mein Port ist frei und ich kann mit meinen Kindern und Enkelkindern sharen.
Vielen, vielen Dank Matlock für die großartige Hilfe.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Helfen.
Außerdem wünsche ich dir Glück und Zufrieden auch im privaten Bereich.:good:

Mit lieben Grüßen piloten
 
AW: wunderbare Hilfe durch Matlock

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
Er hat mir auch schon sehr viel geholfen und das war bestimmt nicht einfach für ihn, da ich auf diesem Gebiet absoluter Anfänger bin und auch noch lange sein werde.
 
Zurück
Oben