1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wunderbare Hilfe durch Matlock

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von Pilot, 7. August 2009.

1. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Stundenlang, was sage ich -tagelang, habe ich versucht, eine Port Weiterleitung in meiner Fritzbox einzurichten. Ich war schon richtig verzweifelt. Immer wieder habe das Image neu überspielt und die FB neue eingerichtet.
    Heute Abend habe ich wieder einmal erfahren dürfen, wie hilfsbereit die Moderatoren dieses Boards sind.
    Wunderbare Hilfe habe ich durch Matlock erlebt. Über TeamViewer und Skype hat er sehr geduldig und ausdauernd meine Fehlerquellen ausfindig gemacht und beseitigt.
    Die Lösung ist:mein Port ist frei und ich kann mit meinen Kindern und Enkelkindern sharen.
    Vielen, vielen Dank Matlock für die großartige Hilfe.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Helfen.
    Außerdem wünsche ich dir Glück und Zufrieden auch im privaten Bereich.:good:

Mit lieben Grüßen piloten

Matlock, alex22deg, savio und 8 anderen gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. KHGrigo

KHGrigo Meister

Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK
    AW: wunderbare Hilfe durch Matlock

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
    Er hat mir auch schon sehr viel geholfen und das war bestimmt nicht einfach für ihn, da ich auf diesem Gebiet absoluter Anfänger bin und auch noch lange sein werde.

Matlock und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen