Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

penks

Freak
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

bin mir am überlegen, ob ich meine DM 800 HD se verkaufen soll und mir dafür einen Xtrend 4000 holen soll. Auf die interne Festplatte kann ich verzichten und von der Leistung her, ist der Xtrend ja schneller. Was haltet ihr davon?

penks
 
AW: Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

Was hast Du denn vor, die DM800se ist eine klasse Box, nur leider, ist sie in die Jahre gekommen.., wenn Du zufrieden bist, gibt es meiner Meinung nach, keinen Grund zu tauschen.

Als Neuanschaffung würde ich immer die XTrend vorziehen, aber vielleicht ist es ganz vernünftig, die DM jetzt noch zu verkaufen, wo es noch ein paar € für die Box gibt und es noch Liebhaber der DM gibt...
 
AW: Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

hi,

vom der Schnelligkeit her würd ich sagen JA!
Verarbeitung/Design/Communtiy - NEIN!

ich habe beide Boxen und bin mit beiden mehr als Zufrieden! die Schnelligkeit ist meines Erachtens marginal
und für mich nicht so wichtig das ich meine DM800se dafür um einiges Billiger als was ich bezahlt habe zu verkaufen!

wenn du zb. überlegst dir ne Solo² zu zu legen schaut es glaube ich schon anders aus!
bin auch schon seit wochen am überlegen ob ich die Solo2 hole und die 800se verkaufe!
 
AW: Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

Es muss Dream Multimedia doch die Tränen in die Augen drücken, wenn sie sowas lesen hier, das eine 400 € Box gegen eine 140 € Box getauscht wird oder würde.
 
AW: Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

Wo kriegt man sie denn für 140 Euro?
 
AW: Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

Stimmt, aber ich möchte wetten, wenn die jetzt nicht bald was machen, verschwinden die in der Versenkung, wie z.B. Nokia mit den D-Boxen und vor allem die Preise kann man vernünftig nicht mehr rechtfertigen....

Hier ab 147,77 € incl. Versand:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

Bei E-bay 149,90 mit wlan stick Artikelnummer: 190797981598 .
[h=3][/h]
 
AW: Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

Bei ebay gibts nen Verkäufer "easyfind24" (übrigens der off. Partner vom Xtrend-Forum) der verkauft momentan per Sofort Kauf und kostenlosen Versand für 149 €. Aber er hat auch noch Preisvorschlag eingebaut, so das ich davon ausgehe, das man sie zwischen 140-145 € ergattern kann. Spitzen Preis für diese Box
 
AW: Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

Werde meine Dreambox 800 HD se mit einer 640 GB Festplatte verkaufen. Denke, dass ich noch 300 - 350 Euro dafür bekomme. Werde mir die Xtrend 4000 holen, die ich mit meinem NAS verbinden werde. Die Dream habe ich damit nicht verbunden bekommen (alle andere Gerätschaften gingen einwandfrei). Hoffe, dass es mit der Xtrend geht, sodass ich auf dem NAS aufnehmen kann.
 
AW: Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

NAS Aufnahme geht mit xtrend, aber ob du noch 300 eur bekommst...
 
AW: Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

jup, da gibt es inzwischen besseres neu
 
AW: Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe jetzt Mal aufgrund von Ebay 300 - 350 Euro geschätzt. Letzendlich zählt das, was ich bekomme. Den Xtrend ET 4000 habe ich mittlerweile für knapp 137 Euro gekauft. Also bekomme ich unter dem Strich noch Geld zurück ;-)
 
AW: Würdet ihr einen Xtrend 4000 gegen eine originale DM 800 HD se tauschen?

Noch haben die DM einen guten Ruf, ich würde auch schnellstmöglich verkaufen!

Viel Spass mit der XTrend 4000er, wir lesen uns..
 
Zurück
Oben