Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Würdet ihr das auch machen???

AW: Würdet ihr das auch machen???

Ich hätte, ehrlich wie ich bin, auch alles mitgenommen.
Hätte vor der Toilette noch bisschen unauffällig gewartet und wenn sich nichts tut damit weggehen.:thank_you:
 
AW: Würdet ihr das auch machen???

ich hätte das geld auch behalten:emoticon-0144-nod:
 
AW: Würdet ihr das auch machen???

Auf jeden Fall den Finderlohn vor der abgabe entnehmen.Hab schon mal 20tsd.auf´m Parkplatz gefunden und abgegeben ,der Eigentümer hat sich zwar bedankt das war´s dann gewesen,könnt mir heute noch in Arsch treten das ich nicht 1eu genommen habe!
 
Zurück
Oben