Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down würde tomtomsoftware auf MERIAN SCOUT NAVIGATOR funktionieren ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo

würde die software vom tomtom auch auf ein MERIAN SCOUT NAVIGATOR
fuktionieren ???

:read::read::read::read::read::read:
 
AW: würde tomtomsoftware auf MERIAN SCOUT NAVIGATOR funktionieren ??

im Grunde könnte das laufen brauchst nur einen TomTomNavigatorversion für Microsoft Windows CE 5.0

mfg redleo321
 
AW: würde tomtomsoftware auf MERIAN SCOUT NAVIGATOR funktionieren ??

JA HIER

Was soll das?!? Neuer Beitrag, neues Gerät, wir haben dir schon mal gesagt, wir bauen nicht für deine ganzen Freunde die Navis zusammen!!!
:diablo::diablo::diablo:
Habe dir alles geschrieben was du brauchst. Benutze die SUFU um die Links zu finden. Es gibt alles hier im Board, im TomTom Bereich. 2 Klicks von deinem Beitrag entfernt.

:punish::punish::punish:

Wenn hier einer anderer Meinung ist, dann kann er gern helfen.
 
AW: würde tomtomsoftware auf MERIAN SCOUT NAVIGATOR funktionieren ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry wenn einge leute ein spass drann haben mit navi´s rumszutesten ,jedes navi was ich bearbeite war meins und oder ist mein eigennes ,so hatt ebend jeder seine hobbys
aber einige werden das wohl nie verstehen können
 
AW: würde tomtomsoftware auf MERIAN SCOUT NAVIGATOR funktionieren ??

Du kannst 1000 Geräte haben aber du sollst die Suchfunktion benutzen
ich schreibe dir das du eine TomTom Navigator Version für Microsoft Windows CE 5.0 brauchst und was schreibst du "und ,kann ich die hier irrgendwo finden ??"
Gib doch einfach "TomTom Navigator Version für Microsoft Windows CE 5.0" in die Suchfunktion ein.


Also bastel an deine Kisten und setze dich mit der SUFU auseinander!!!
Tips bekommste JA immer wieder von UNS


mfg redleo321
 
AW: würde tomtomsoftware auf MERIAN SCOUT NAVIGATOR funktionieren ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo , ich habe auch die Merian Scout C Navigation und wollte zb. Tom tom drauf installieren , aber das Ding hat kein USB Anschluss , wie kriege ich die andere Software drauf?:emoticon-0106-cryin

MfG
ARI1
 
AW: würde tomtomsoftware auf MERIAN SCOUT NAVIGATOR funktionieren ??

Ich würde es dann über eine SD/SDHC Karte probieren.
Ziehen, entpacken, auf die SD, SD ins Gerät und dann von der installieren.
 
AW: würde tomtomsoftware auf MERIAN SCOUT NAVIGATOR funktionieren ??

Ich konnte auf meinem ewig alten T-Mobile MDA ohne Probleme von der SD-Karte installieren und anschließend auch starten.
 
AW: würde tomtomsoftware auf MERIAN SCOUT NAVIGATOR funktionieren ??

Es sollte bei dem NC welches Du gezogen hast auch eine *.exe datei mit dabei sein.
Mit der installiert man TomTom für und auf einem PDA.
Kann Dein Gerät damit nix anfangen, dann wird das wohl nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben