Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Würde gerne Sky abonieren und mit Verwanten teilen

G

Gelöschtes Mitglied 427794

Guest
Hallo zusammen
mein Name ist Frank und bin 48 Jahre alt.
auf der suche nach CS bin ich auf dieses Board gestoßen und bin begeistert darüber was es alles zu lesen gibt.
Auch für Probleme gibt es scheinbar immer eine Lösung,deshalb habe ich entschieden mich zu registrieren und Hab es nicht bereut.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.Ich würde gerne Sky abonieren und mit meinen Kindern,Schwagern teilen.Wir wohnen zwar alle recht nah
zusammen aber zu weit um uns gegenseitig zu verkabeln.Alle besitzen eine Dreambox,ich selber habe 7025+,bei den anderen weiß ich es nicht genau.Was brauche ich alles damit alles funktioniert?
Ich danke euch allen im voraus
Gruss Frank
 
AW: Würde gerne Sky abonieren und mit Verwanten teilen

Hallo Frank,

herzlich willkommen. Wenn Du das Sky Voll HD Abo für 33.90€ im Monat möchtest, dann hätte ich einen Code für Dich. Was jeder von Euch braucht ist Internet. Receiver mit dem Internet verbinden, auf allen Receivern CCcam (braucht man um die Karte sharen zu können) und ein Sky Abo. Das ist alles (ganz grob erklärt). Weitere Infos:

Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]
CCcam FAQ zum einrichten von CS Netzwerken.

Viel Spaß.
 
Hi Frank,

dasselbe was du vor hast habe ich ca. vor 2 Monaten begonnen und schön langsam läuft es auch ganz gut :)

da ja bei dir alle Dreamboxen haben ist ja schon mal ein grosser Brocken erledigt.

alle Boxen müssen über LAN oder WLAN mit dem Internet verbunden werden.
hast du diese Möglichkeit?

Wenn ja stehen nur mehr ein paar Stunden deiner Freizeit im Wege..hihi!

am besten du schaust mal hier wie es dann weitergeht:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?112256-Ausführliche-CCcam-FAQ-Newbie-geeignet

Edit:
uppsss...da simpsonn war schneller hab ich nicht mibekommen :emoticon-0136-giggl

lg, laila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

danke für die schnellen Antworten im grunde müßte auf den Boxen alles drauf sein da wir da wir schon Cs betrieben haben über Bekannte davon Bekannte ihr wiest was ich meine geb mir Geld und deine Box ich laß dir alles draufmachen.Funktionierte leider nicht besonders gut Bild hakt teilweise fiel es ganz aus und das wichtigste ist ich möchte mich nicht abhängig machen.

welches Abo brauche ich für den Code?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Würde gerne Sky abonieren und mit Verwanten teilen

Tut mir leid ich weiß jetzt nicht was du meinst ,brauche also kein Abo?
 
doch,aber sky hat verschiedene Angebote. sky mit allen Paketen mit hd kostet normal 65.90€ oder so. mit einem Gutscheincode kannst du das ganze dann für 33.90€ im Internet bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Würde gerne Sky abonieren und mit Verwanten teilen

Das hört sich gut an was muß ich dafür tun?
 
Zurück
Oben