Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Würde gerne Silverline schauen

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute.

Das was Silverline in der Programmzeitung so spielt ist genau mein Ding. Daher habe ich mir überlegt es zu Abonieren. Nun habe ich da aber noch ein paar fragen.

1.) Ich habe ein Twin LNB für 19,2 und 13 Grad. Bekomme ich den Empfang mit ner Multifeedschiene hin und kann dabei mein LNB behalten? Sendet ja auf Eurobird 9°.
2.) Wo bekomme ich ein Abo her?
3.) Gibts da Keys dafür?
4.) Welche Verschlüsselung benutzen die?
5.) Kann ich das per Home CS (Fritzbox mit Freetz und CCCam + Smargo+ am laufen) mit verteilen?
6.) Wir das auch mit per CS angeboten?
7.) Gibts den HD Sender noch davon? Auf der Webseite ist nichts zu finden.

Hoffe auf eure Hilfe.
Gruß Maddoc
 
AW: Würde gerne Silverline schauen

Ach auf 23° auch? Wäre ja fast besser für mein Multifeedvorhaben..Kannst du was zu meinen Fragen sagen?
 
AW: Würde gerne Silverline schauen

hmm, was hat romance-tv mit silverline zu tun? soweit ich weiss läuft der geplante schwesterkanal von silverline in hd noch gar nicht und wenn es soweit ist soll das kein simultancast sender sein, sondern mit eigenem programm

zu 1) hast du 23,5 inzwischen mit auf deiner multifeedschiene?
zu 2) wird wohl schwer ohne kabel anschluss, aber siehe 6)
zu 3) nee
zu 4) diverse, je nach anbieter/einspeisung, siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zu 5) ja kein problem
zu 6) klar, gibts z.b. im extra paket von kabel deutschland
zu 7) der hat soweit ich weiss noch gar nicht gestartet und ist wird wohl gesagt dann auch nicht dasselbe programm sein, sondern eine ergänzung mit anderem programm (war zumindest so geplant)
 
AW: Würde gerne Silverline schauen

Hi. Danke für die Infos. Hab aber mit Silverline gesprochen und diese bestätigten das es nur über ein Anbieterpaket zu empfangen ist. Schade. Und da es auch keine keys gibt habe ich das Thema erst einmal auf Eis gelegt.

Gruß Maddoc
 
Zurück
Oben