Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons Wtteranzeige in der Infobar bei Vali Flex hd

Bernd11111

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
77
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo Gemeinde, bin neu hier
habe mir das Vali Flex hd als Skin aufgespielt und wollte mir die Wetterdaten anzeigen lassen. Klappt nicht. Wetterplugin / Renderer ist installiert und mit Stadtcode versehen.
Ich kann es mir das Wetter auch über Erweiterungen anzeigen lassen. Die Dateien finde ich auch unter: usr/ .....Weatherplugin/icons/ 1 -46 gif.
Habe newnigma2 neuestes update und eine DM 8000. Im Controller kann ich so nichts umstellen. Vielleicht hat jemand einen Rat. Danke Stucki
 
Zurück
Oben