Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wozu ist der USB auf eSATA Adapter

darkside123

Newbie
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich bin beim Foto von Bellof auf dieses Kabel gestoßen.

Bei mir ist das Ende mit dem SATA Stecker nicht auf das Board steckt.

Wozu ist dieses Kabel?
 
AW: Wozu ist der USB auf eSATA Adapter

Angeblich: Um Sata probleme bei "manchen" dvd-slim-line zu umgehen (Stichwort: DMA).
Wenn's halt mit dem 2'ten On-Board Sata Stecker (falls du Harddisk hast ist einer ja schon belegt) nicht ruckelfrei geht.
Kostet Dream wahrscheinlich viel Kohle das dazuzugeben. Bei den ersten Auslieferungen war der Umsetzer gar nicht dabei.
 
Zurück
Oben