1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wozu ist der USB auf eSATA Adapter

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von darkside123, 13. Dezember 2009.

  1. darkside123
    Offline

    darkside123 Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich bin beim Foto von Bellof auf dieses Kabel gestoßen.

    Bei mir ist das Ende mit dem SATA Stecker nicht auf das Board steckt.

    Wozu ist dieses Kabel?

    Den Anhang 17086 betrachten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. --uploader--
    Offline

    --uploader-- Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wozu ist der USB auf eSATA Adapter

    An dieses Kabel wird das DVD Laufwerk angeschlossen.
     
    #2
  4. qay_yaqde
    Offline

    qay_yaqde Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wozu ist der USB auf eSATA Adapter

    Angeblich: Um Sata probleme bei "manchen" dvd-slim-line zu umgehen (Stichwort: DMA).
    Wenn's halt mit dem 2'ten On-Board Sata Stecker (falls du Harddisk hast ist einer ja schon belegt) nicht ruckelfrei geht.
    Kostet Dream wahrscheinlich viel Kohle das dazuzugeben. Bei den ersten Auslieferungen war der Umsetzer gar nicht dabei.
     
    #3

Diese Seite empfehlen