Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WOW - Erweiterung für Charakter Modelle

Eliteur

Newbie
Registriert
30. August 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Ort
Bayern
Hi Leute,

schon von der neuen Erweiterung von World of Warcraft gehört?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich find der Unterschied ist ja echt gravierend. Sieht doch gleich 1000 Mal besser aus oder nicht?
Bisher konnte ich mich immer ein bissl schwer mit WOW anfreunden aber die Erweiterung lässt mich hoffen. Werd das mal testen und bin gespannt.

was sagt ihr dazu?

lg
 
Zurück
Oben