1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worms: 23-Jähriger begeht vermutlich Doppelmord - Mutter wohl bei Tat dabei

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 30. Mai 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Worms: 23-Jähriger begeht vermutlich Doppelmord - Mutter wohl bei Tat dabei
    [​IMG]
    Am Freitag Nachmittag wurden in Worms zwei Frauen im Alter von 24 und 79 Jahren ermordet. Die Mutter der 24-jährigen Frau hatte ihre Tochter bereits Freitag Nachmittag als vermisst gemeldet, worauf die Polizei sie auf Anraten der Mutter bei ihrem Ex-Freund in der Altstadt von Worms aufsuchte.

    Kurz nachdem die Polizeibeamten die Wohnung in dem Mehrfamilienhaus betraten, teilte der 23-jährige den Polizeibeamten mit, er habe sowohl seine Ex-Freundin als auch seine Großmutter getötet, worauf die Beamten auch kurze Zeit später die beiden Frauenleichen entdeckten.

    Auch die körperlich unversehrte Mutter des Mannes war zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung, war allerdings bis Freitagabend nicht ansprechbar. Offensichtlich hielt sie sich während der Tat auch in der Wohnung auf. Nähere Details zum Tathergang und Motiv sind derzeit noch nicht bekannt.
     
    #1

Diese Seite empfehlen