Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dienstprogramme Work Time v.1.2-Elegant Schreibtisch Uhr mit Kalender, Wetter, Veranstaltungen, Zeitp

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


0,99 $
Kategorie: Utilities
Aktualisiert: 20. März 2013
Version: 1.2
Größe: 2,3 MB
Sprachen: Englisch, Arabisch, Bokmål, Norwegisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Schwedisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Vietnamesisch
Verkäufer: Nick Fanger
© Nicholas Fanger
Rated 4 +
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 6.0 oder höher. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

Beschreibung

Lassen Sie Ihr iPhone schlafend auf Ihrem Schreibtisch, legte sie für einen guten Zweck. Stecken Sie es in und mit dieser App. Nicht nur eine Uhr, ist Work Time Ihrem zweiten Bildschirm. Die Uhrzeit, Datum, Kalender, einen Zeitplan der Veranstaltungen und aktuelle Wetter alles auf einen Blick.
Insanely einfach zu bedienen. Elegant in seiner Ausführung. Unglaublich nützlich.
In den USA, Wetter und kurzfristige Prognose "DARK SKY" angetrieben. Niemals unvorbereitet von der regen wieder erwischt.
Internationales Wetter von "World Weather Online" zur Verfügung gestellt.
- Große, leicht zu takten lesen.
- Aktueller Monat und Datum.
- Scrollable Liste aller Veranstaltungen.
- Aktuelles Wetter und kurzfristige Prognose. (Powered by "DARK SKY" in den USA).
- Niemals mit über 10 verschiedenen Stilen und Farben zur Auswahl langweilen.
- Dock es, wie Sie wollen, es unterstützt Hoch-und Querformat.
- IPhone 5 optimiert.
Ich wollte diese App aber nicht finden konnten ihre Entsprechung in den App Store, so habe ich es für mich. Jetzt benutze ich es jeden Tag bei der Arbeit. Give it a try. Sie werden nicht enttäuscht sein.
Viel Spaß!
Übersetzt in über 30 Sprachen. Darunter Englisch, Spanisch, Russisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Türkisch, Chinesisch, Schwedisch, Thailändisch, Portugiesisch, Niederländisch, Koreanisch, Japanisch, Dänisch, Finnisch, Vietnamesisch, Malaiisch, Indonesisch, Hindi, Griechisch, Arabisch, Ungarisch, Hebräisch und mehr.
Nick Fanger Web SiteWork Zeit - Elegant Schreibtisch Uhr mit Kalender, Wetter, Veranstaltungen, Zeitplan, Planer, kurzfristigen Prognose von Dark Sky Unterstützung versorgt

Was ist in Version 1.2 New

Leichte Optimierung.
Einige Fehlerbehebungen.
Änderungen an den Einstellungen-Menü inklusive "Kontaktieren Sie mich"-Taste, um es einfach für Sie, um Feedback zu senden und erhalten Unterstützung, die diese App.
Vielen Dank für den Kauf dieses app! Wenn Sie irgendwelche Probleme mit ihm haben oder wollen einfach nur einige Rückmeldungen senden zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
Zurück
Oben