Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Worin besteht der Karten-Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achilles2009

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

es werden hier angeboten:

Western & Central Europe 845.2645 2,2 GB
und:
Western & Central Europe 2 GB Größe 1,84 GB

Worin besteht der inhaltliche Unterschied dieser beiden Versionen?

Ich habe die Version: Western & Central Europe 845.2645 2,2 GB gewählt und auf meinem TT GO 930 Traffic installiert und freigeschaltet.

Hoffe, dass es die richtigen Karten sind.

Vielen Dank für eine Info.
 
AW: Worin besteht der Karten-Unterschied?

In der Größe?
Wenn die eine Datei runde 400 MB kleiner ist, dann werden da wohl weniger Daten drin sein.
Welche genau, kann ich Dir nicht sagen, ich würde aber auf einige Realviewbildchen tippen, eventuell einiges bei den Computerstimmen,...

Halt Zeugs, welches für die Navigation nicht zwingend erforderlich sind.
----------------------------------

Und wenn die Karte auf Deinem Gerät rennt ohne Streß zu machen, dann ist es auch die richtige.
Eine falsche würde ja Ärger bereiten.
 
AW: Worin besteht der Karten-Unterschied?

Danke für die Info. Dann ist mir das nun klar.
Habe ich mir irgendwie gedacht, war aber nicht sicher und daher meine Frage.
 
AW: Worin besteht der Karten-Unterschied?

wahrscheinlich sind auch weniger pois aufgelistet, vorallem solche die speicher fressen.
lg
thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben