Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Word startet nicht - Fehlermeldungen

AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Fisher es will auch nicht funzen nach mehreren de-installieren und Reparatur per Online . Vestehe es nicht mehr 2010-2013 funzen ohne probleme , mal schauen was sich machen läßt und nochmals vielen dank an alle ...
 
AW: Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Die Version zu kennen wäre auf jeden Fall hilfreich, ebenso haben wir noch keine Auskunft, ob das Problem nur bei Word oder auch anderen Office-Anwendungen auftritt und wie Deine Antiviren-/Tuningsoftware aussieht.

Interessant wäre auch zu erfahren, ob sich Word im abgesichertern Modus starten lässt und welche Add-Ins gegebenfalls mitlaufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher

Nachtrag: Das Problem verdient(e) ein eigenes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen

Anderl das hier haber ich runtergeladen Link ist nicht mehr aktiv. und Fisher Microsoft Office Professional Plus 2016 Final 32bit ist die version und Powrpoint Excel Outlook bei jeder App kommt das gleiche fehlermeldung und benutze Eset nod32 Antivirus 9 als Virus App und CC Cleaner 5.11 hatte die auch sauber deinstalliert und auch beim abgesicherten Modus das gleiche fehlermeldung ...
 
AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen

An den Versionen kann es meines Erachtens nicht liegen, bei mir laufen alle hier im Board angebotenen Versionen (@Anderl hat auch noch ein Komplettimage angeboten) problemlos; die von mir eingestellte wurde sicherheitshalber vorgestern nochmals überprüft und in beiden Bit-Varianten neu installiert.

Versuch` bitte mal generell Dein Windows-System zu überprüfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen

Beide Versionen von Link ist nicht mehr aktiv.getestet



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt bleibt nur noch

Du hast nicht richtig installiert
Reste vom vorher installiertem Office sind nicht alle gelöscht.
Dein System ist hinüber. (Du kannst keine Updates installieren??)
 
AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen

Zu sfc /scannow : Der Window-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden .


Zu Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth : Es wurde keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt .
Dr Vorgang wurde erfolgreich beendet .

ich glaube schon das ich es richtig installiert hatte , weil sonst würde es auf anderen pc und laptop nicht laufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen

Hast Du das mal zum Deinstallieren zum Einsatz gebracht? KLICK

Gruß

Fisher
 
Ja genau den hatte ich u.a auch benutzt und diverse Uninstaller u.s.w alles hat nicht genutzt , weiß auch nicht mehr wo der Hauptfehler liegt ...

So hier sind die Screenshots ...Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.



Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen

Ich gehe davon aus, dass Du versucht hast, die einzelnen Office-Anwendungen auch im Kompatibilitätsmodus zu Windows 8/8.1 zu starten
(Rechtsklick auf die z.B. Word.exe und Eigenschaften/Kompatibilität auswählen).

Ansonsten stimmt irgend etwas mit Deinen Registry-Einträgen nicht, ich vermute, es sind doch noch Reste alter Installationen vorhanden.

Versuch` mal bitte folgende Schritte, um Office komplett vom Rechner zu entfernen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach nochmals installieren und auf Erfolg hoffen.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen

das ganze hat auch nichts gebracht , das gleiche fehler besteht immer noch ...

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen

Ich habe jetzt noch eine möglicherweise etwas unkonventionelle Idee...
Die fehlende Funktionalität beim Öffnen der Office-Anwendungen könnte, ebenso wie die Fehlermeldungen im Zusammenhang mit der ucrtbase.dll stehen. Versuch bitte diese Datei zu registrieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen

Hatte vorhin diese Version Microsoft Office Professional Plus 2016 Englisch/Deutsch / Original MSDN (untouched) installiert und es funzt jezt , weiß auch nicht wieso ist da ein unterschied zwiechen diesen version und vl ?
 
AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen

Ich bin jedenfalls froh, dass es doch noch geklappt hat, wie auch immer ;)
 
Zurück
Oben