Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homepage Tipps und Tricks Word Press Themes für Webauftritt

meistersven

Newbie
Registriert
22. Juni 2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
möchte mir mein Webauftritt meiner kleinen Firma selber zusammen bauen um die Kosten anfangs gering zu halten.

Habe einiges über Wordpress gelesen !! Webspace habe ich. Aber die Themes sind ja recht teuer um die 50-60 $.

Kennt einer wo ich da eines für viel günstiger bekomme ?
Hat jemand Erfahrung mit Homepage und Wordpress ?

Danke für Hilfe
 
AW: Word Press Themes für Webauftritt

Auf die Themes bezogen, kommt es darauf an, welches Du einsetzen/haben möchtest.

Möglicherweise (versprechen kann ich aber nichts) kann ich dann behilflich sein.

Gruß

Fisher
 
AW: Word Press Themes für Webauftritt

Dann sieh` bitte mal nach, welches Wordpress-Theme der Website nahe kommt und poste hier den Namen.

Gruß

Fisher
 
AW: Word Press Themes für Webauftritt

AOX HOST - Responsive Hosting Theme
Car Zone - Towing & Repair WordPress Theme

die kommen nach Bedürfnisse hin
 
AW: Word Press Themes für Webauftritt

Das ist leider zu neu, sorry.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben