Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woran liegt das das mein restream sich immer neu verbindet?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,benuzte xtream code 1.0.59,das problem ist habe von mein bekanten ein restream bekommen und ihn auf mein Panel rein gemacht.Aber nach ca 1 stunden restartet der stream wieder auf mein Panel.Weiss jemand warum?Danke
 
AW: Woran liegt das das mein restream sich immer neu verbindet?

weil dein share parner noch stabil ist ? :) und nach x belibigen zeit reconeckt das hat mit sicherheit nix mot die zutuhen

b.r
 
Zurück
Oben