1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Woran erkenne ich ob TMC Pro (Premium) korrekt installiert ist?

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von Helix74, 19. März 2012.

  1. Helix74
    Offline

    Helix74 Newbie

    Registriert:
    4. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forenfreunde,

    ich habe soeben mein Premium70 auf Premium92 8.2.0 geupdatet. Bei der 70er Version konnte man an einem Schlüssel erkennen ob TMC-Pro freigeschaltet ist. Woran erkenne ich das bei der PR92?

    Danke, Gruß Lars :smoke:

    Hat sich erledigt, bin hier fündig geworden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen