Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woran erkenn ich ob meine HD02 karte EMM bekommt bzw aktualisiert wird

AW: Woran erkenn ich ob meine HD02 karte EMM bekommt bzw aktualisiert wird

@mxer
bei dir kommen ja aber die unique´s an täglich, bei dem kollegen anscheinend nicht, ich kenn das auch nur das die jeden tag geschrieben oder übersprungen werden
 
AW: Woran erkenn ich ob meine HD02 karte EMM bekommt bzw aktualisiert wird

Ja gut aber ich denke mal wenn er die Globalen schreibt wird er wohl auch die Uniq sicher auch schreiben. Und geschrieben hat er heute auch erst ca. 3 Stunden.
 
AW: Woran erkenn ich ob meine HD02 karte EMM bekommt bzw aktualisiert wird

beobachte doch mal, bei mir kommen in 3 stunden schon um die 5 unique´s, vor allem wenn ich ab und zu oscam neu starte werden direkt in der ersten std 2-3 geschrieben
 
AW: Woran erkenn ich ob meine HD02 karte EMM bekommt bzw aktualisiert wird

Schaust du dabei von der v13?
Ich habe heute bei mir bis jetzt nur von meiner HD+ Karte geschaut.
 
AW: Woran erkenn ich ob meine HD02 karte EMM bekommt bzw aktualisiert wird

ach so, da kommen ja nur globale, bei mir laufen noch die HD+ sender über sky
 
AW: Woran erkenn ich ob meine HD02 karte EMM bekommt bzw aktualisiert wird

Habe mein oscam seit 09d 14:12:04 am Laufen.
Anzeige im Reader:
0 / 0 / 0 / 0 0 / 0 / 0 / 1 0 / 0 / 0 / 15

Es kamen schonmal mehr, aber solange die Karte hell bleibt:

tier09C40000000000000000000056000000001970-01-012013-08-20
NDS Unknown
 
Zurück
Oben