Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Womit öffnet man 7z

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

hab mir das: DLC Utilities Boot CD 2013 geladen, und womit öffne ich das -.7z? mit .rar .zip geht es nichts? Für die info danke im voraus.

Gruß
dersate
 
AW: Womit öffnet man 7z

Hallo,

hab das ultimateZip v7, installiert, (ich hoffe der ist richtig) aber es geht nichts. Es sind 7 ordner: ersde2013 7z von 1-7? Also wie bringe ich die - DLC Utilities Boot CD 2013 von Anderle zum laufen?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Womit öffnet man 7z

du drückst auf den ersten zip mit rechte maustaste , öfnen mit 7zip , und entpacken , fertig

der entpackt dir alle 7 teile automatisch
 
AW: Womit öffnet man 7z

ultimateZip v7 ist nicht 7zip, nur wo 7zip draufsteht installieren. 7zip öffnet jedes Archiv auch iso etc. 7zip ist Freeware! gibt es bei 7zip oder mal Suchmaschine 7zip.
 
AW: Womit öffnet man 7z

Hallo,

@czutok,

geht leider nicht?

@Hautdenlukas,

ich teste es.

Gruß
dersate
 
AW: Womit öffnet man 7z

Hi

Du kannst es auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Bei mir ist die neuste Version in den Totalcommander integriert und da ist es nur ein Mausklick auf entpacken....
 
AW: Womit öffnet man 7z

Hallo,

also, es geht mit keinem vorgeschlegenen entpacker? Mit WinRar, ich habe das original, geht es nihts-mit 7zip, 64 Bit (von chip.de habe ich versucht, aber der wandelt es in, WinRar, und wenn ich es dann vesuche das WinRar zu enpacken, geht es auch nichts?
Kann es sein die 7 dateien, von DLC Utilities Boot CD mit endung "ersde 7z" die ich heute heruntergeladen habe beschädigt sind? Schade, aber ich komme nichts weiter. Was soll ich machen?

PS. Das antwort weiss ev. Aderl?

Gruß
dersate
 
AW: Womit öffnet man 7z

wenn nach dem entpacken eine .rar Datei ist auch mit 7zip entpacken! selbst wenn diese beschädigt ist hat man das Ergebnis, wobei winrar die ja sofort wieder entfernt.
 
AW: Womit öffnet man 7z

Hallo,

endlich habe ich es geschaft, und zwar, erst mit 7zip entpackt, wurde in .rar umgewandelt, dann die .rar entpakt, daraus wurden 8 .rar dateien, alls erste von 8, war die, download.rar mit, 680.690 kb, die auch enpackt, wurde eine .iso, und anschliessend diese .iso auch enpackt, dann bekamm ich eine richtige .iso, und die habe ich mit ImgBurn auf dvd gebrant. Jetzt nur noch testen, und das mahe ich morgen, jetzt bin ich müde.
Ich weiss nichts ob das so sein müßte, aber, ich melde mich morgen früh.

PS. Konnte nicht ausstehen, müsste testen, und, es funtzt alles, aber schade, im englisch, und ich kann kein. Na ja, man kann nichts haben.
Vielen dank an alle, für die hilfe.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben