Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wolt ihr auch mit cf-bundle arbeiten?

AW: wolt ihr auch mit cf-bundle arbeiten?

zugriff auf die karte hast du .schraube die box mal auf und messe die spannung am stecker der vom netzteil zur hauptplatine geht am orangen kabel muß mindestens 3,3v haben etwas mehr ist nicht schlimm aber weniger darf es nicht sein. einstellen kannst du das an den kleinen potti vorn rechts auf der netzteilplatiene.
 
so ich habe mir die kabel cf-dateien nochmal vorgenommen habe sie wieder ins sorglospaket in der DB gestellt.Bitte testet nochmal. Bei dieser geschichte geht aber nur das orginale cf-bundle von ng-box. googlet mal dannach.

hier mal ein bild vom orginale bundle

ich habe da noch einen tipp für ratzel stelle mal im menü unter tools alles auf aus:yes:
 
AW: wolt ihr auch mit cf-bundle arbeiten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab ich gemacht. 3,37 Volt auf der Leitung :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im Tools Menü ist alles aus, aber weiterhin kein Erfolg.

ER 3.35 und Deine letzten CF Dateien. Aber weiterhin dunkel.
Nach Boot kommt "Mounting CF" und dann "Read CF Files" aber es bleibt dunkel.

Ich hab wirklich keinen Schimmer mehr.

Thomas
 
AW: wolt ihr auch mit cf-bundle arbeiten?

die letzte cf habe ich selbst getestet bei einen kumpel der hat KD. Pw war hell nach dem 2. cam-update es kann allerdings bis zu 15min dauern. die normalen sender liefen nicht weil die galaxis kein QAM256 kann und KD damit sendet.Aber da Pw in QAM64 sendet wurde es hell. da weis ich momentan auch keinen rat mehr aber ich mach mich mal kundig an was es bei dir liegen kann.:yes:
 
AW: wolt ihr auch mit cf-bundle arbeiten?

wenn du als letzt funktionierende soft die 3.16-8 drauf hattest mußt du eraser1.5 est aufspielen der ist in PL2.7 enthalten. der löscht den eeprom.dann die 3.35 via nullmodemkabel neuaufspielen.Da die 3.16-8 eine testversion wahr ist es möglich das sie nicht vollständig überschrieben wird und dadurch der eraser1.5 genommen werden muß.
 
AW: wolt ihr auch mit cf-bundle arbeiten?

sag mal deine kbelanbieter wie gross ist der? wenn es nur ne kleine antennengemeinschaft ist könnte es auch mit der au.txt von sat funzen kannst es ja mal testen.:yes:
 
AW: wolt ihr auch mit cf-bundle arbeiten?

da hat sich ja die ganse arbeit doch noch gelohnt. nun noch viel spaß damit.und das es noch ne weile:hellist.:D:D
 
AW: wolt ihr auch mit cf-bundle arbeiten?

Ist vielleicht Eurosport 2 mit dem NG-Bundle:hellzu kriegen auf Astra oder Hotbird?
 
AW: wolt ihr auch mit cf-bundle arbeiten?

Schade, trotzdem danke für die schnelle Antwort!!
 
Zurück
Oben