1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wollte mal etwas positives zum Smart VX10 schreiben.

Dieses Thema im Forum "Smart VX/CX10" wurde erstellt von Ada, 9. Mai 2012.

  1. Ada
    Offline

    Ada Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    *ich habe mir eine Smart VX10 zugelegt. Vor dem Kauf habe ich sämtliche Testberichte und Erfahrungsberichte gelesen ( nicht alle aber viele) und trotz das so ca. die helfte der Meinung sind er taugt nichts habe ich ihn mir gekauft. Nach einigen leichten Problemen läuft er jetzt seit zwei Tagen absolut top. Bei Auslieferung war die 30er Firmware drauf, habe den VX10 dann mit der 34er abgedatet. Aber die schmierte bei mir laufend ab, habe nun wieder die 30er drauf damit läuft er bei mir am besten. Bei mir läuft alles , Web,W-Lan, Filme vom Rechner schauen geht alles super. Ab und an hat er mal Probleme mit dem Format 16:9 aber einfach die Taste 16:9 drücken und es passt wieder, damit kann ich leben.
    Ich würde mir das Teil immer wieder kaufen, bin sehr zufrieden mit dem VX10.

    Gruss,
    Jürgen-*
     
    #1
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen