Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wollte mal etwas positives zum Smart VX10 schreiben.

Ada

Newbie
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
*ich habe mir eine Smart VX10 zugelegt. Vor dem Kauf habe ich sämtliche Testberichte und Erfahrungsberichte gelesen ( nicht alle aber viele) und trotz das so ca. die helfte der Meinung sind er taugt nichts habe ich ihn mir gekauft. Nach einigen leichten Problemen läuft er jetzt seit zwei Tagen absolut top. Bei Auslieferung war die 30er Firmware drauf, habe den VX10 dann mit der 34er abgedatet. Aber die schmierte bei mir laufend ab, habe nun wieder die 30er drauf damit läuft er bei mir am besten. Bei mir läuft alles , Web,W-Lan, Filme vom Rechner schauen geht alles super. Ab und an hat er mal Probleme mit dem Format 16:9 aber einfach die Taste 16:9 drücken und es passt wieder, damit kann ich leben.
Ich würde mir das Teil immer wieder kaufen, bin sehr zufrieden mit dem VX10.

Gruss,
Jürgen-*
 
Zurück
Oben