Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wolfsburg International????

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo........
Ich ein großer Fussballfan möchte von Euch wissen, wie der VFL Wolfsburg in der neuen Saison International abschneidet??? Ich weiß es ist noch viel Zeit bis zur neuen Saison aber mich interessiert es.
Würde mich freuen, wenn jemand von Euch auf meine Umfrage antw...


Mit frdl. Gruss matti...:good:
 
AW: Wolfsburg International????

Meiner Meinung nach, ist es abhängig ob Dzeko bleibt. Ansonsten werden Grafite und Misimovic vorne verhungern und Golfsburg landent wieder im Mittelfeld der Buli. Vom internationalen Geschäft ganz abgesehen.
 
AW: Wolfsburg International????

Ich denke sie werden nicht weit kommen, traue den Wolfsburgern international nicht viel zu! Schade eigentlich!
 
AW: Wolfsburg International????

ich hoffe echt das dzeko wenigstens noch ein jahr bleibt.war schon echte sahne was wolfsburg manchmal für ein fussball gespielt hat.
naja vielleicht gibts ja eine kleine überraschung im internationalen geschäft.ich würde mich freuen für alle fans vom vfl...
 
AW: Wolfsburg International????

Wenn alle Spieler dem VFL die Treue halten, hoffe ich auf viele gute Spiele von Wolfsburg. Das 3er Gespann im Sturm muß unbedingt gehalten werden.

Traue der Mannschaft auch international einiges zu. In der BL hat mich Wolfsburg jedenfalls begeistert :good:
 
AW: Wolfsburg International????

Ich glaube nciht,dass Wolfsburg viel reißen wird.Wenn Dzeko bleibt und das Team an die Leistung der vergangenen Saison anknüpfen kann,träume ich sogar von der K.O.-Phase:smoke:
Aber der Abgang von Magath wird wohl das größte Problem sein...
 
AW: Wolfsburg International????

kommt auf das losglück an, Viertelfinale ist möglich aber nur mit viel losglück.
 
AW: Wolfsburg International????

Ich glaub, diese Säsong ist da nix drin. Vielleicht sollte man nen gescheiten träiner suchen?!
 
AW: Wolfsburg International????

einen besseren trainer und 3-4 neue spieler die wirklich erfahrung haben,

dann könnte was werden ansonsten denke ich nicht dass sie weit gehen werden
 
Zurück
Oben