Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down WolfNCU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
WolfNCU

Alternatives Startmenü mit GPS- Tacho

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Man kann mit den Buttons der Oberfläche alles verknüpfen.
Es gibt viele hunderte verschiedene Skins.

Habe mir Verknüpfungen zum Taschenrechner, MP3- Player,
Bildbetrachter, Notebook, Kalender, iGO8, MN7 und zu
einigen Spielen gelegt. Mein Navi ist jetzt ein fast komplettes PDA.
Link veralten (gelöscht)
Pass: Mog€L

oder
Link veralten (gelöscht)


Öffnet die WolfNCU.ini mit einem Editor.

Dann ändert ihr den Pfad von

[Skin]
SkinFolder=\SDMMCDisk\navi\Skin

auf
Euren Pfad
zB.

[Skin]
SkinFolder=\Storage Card\WolfNCU\Skin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WolfNCU

Das sieht interessant aus. Wie kann ich das richtig installieren? Ich habe die Datei zwar auf die SD Karte kopiert, aber das startet nicht mehr richtig.
 
Hast Du alle drei Dateien auf die SD Card kopiert? Also den WolfNCU Ordner und die beiden UpdateMe Dateien?
Normalerweise müsste beim Start des Navis die UpdateMe.exe starten. Die führt das Script aus, welches in der UpdateMe.nfrun steht. Kannst ja mal mit einem Editor die Datei öffnen und Dir den Run- Befehl anschauen.

Da müsste stehen:

RUN "\Storage Card\WolfNCU\wolf.exe"

Was passiert denn? Welche Fehlermeldung kommt? Wo landest Du? Hast Du das Navi vom USB Kabel getrennt und ein Reset gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich habe das alles installiert. Wie kann ich es einstellen, dass alles normal startet?

Es kommt ein leeres Fenster "Skin selector". Ich kann nichts auswählen. Wenn ich es schließe, steckt das Navi fest.
Wie geht es weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starte mal den normalen Desktop und versuche die wolf.exe aus dem Explorer heraus zu starten. Erst mal schauen, ob das geht.

Dann probiere mal das hier--> Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es kommt der selbe Fehler.

Ist das die neueste Version?
Auf welchen Geräten hast Du Deine Version ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WolfNCU

Ich habe es erfolgreich auf einem NavGear GP-43, Maqma MQ-NV43 getestet. Nun werde ich es auf einem Navigon 2100max probieren.
 
AW: WolfNCU

Ich habe die Datei jetzt runtergeladen.
Wie macht man das mit Patch?
 
AW: WolfNCU

Jetzt habe ich den Fehler. Du brauchst nichts patchen. Öffne mal die WolfNCU.ini mit einem Editor.

Dann änderst Du den Pfad von

[Skin]
SkinFolder=\SDMMCDisk\navi\Skin

auf

[Skin]
SkinFolder=\Storage Card\WolfNCU\Skin


Dann kannst Du die Skins auswählen.

Wenn Du den Skin gewählt hast, kommst Du zu der Oberfläche. Um jetzt den Buttons Deine richtige Pfade zu den Anwendungen zuzuweisen, klickst Du oben in der Mitte auf Setting.

Nun öffnet sich ein Setup Fenster. Dort wählst Du oben bei den Reitern Skin aus.

Jetzt machst Du ein Häkchen bei Edit: Check box and clic Save to edit Skin

Jetzt klickst Du auf Save

Nun kannst Du einen Button anklicken, den Du bearbeiten willst, dem Du eine Anwendung zuordnen willst.
Es öffnet sich ein Fenster. Dort steht Action: \Pfad usw. Du klickst auf den kleinen Button mit den drei Punkten.
Nun geht ein Explorer Fenster auf. Hier kannst Du Dich nun zu der Anwendung hangeln, die mit dem Button gestartet werden soll. Du wählst die *.exe aus und drückst save.

Wenn Du mit dem editieren fertig bist, klickst Du oben links auf ok. Nun kommt die Abfrage General Layout und drückst save. In dem nun erscheinenden Fenster Use this skin? klickst Du Yes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WolfNCU

Ich bin jetzt drin,und wie ich sehe da ist nur MN6.Welche Einstellung muss ich machen da startet alles normal.
 
AW: WolfNCU

Schau mal über Dir, da steht alles beschrieben. Habe es editiert.

Kannst Dir jetzt auch den:

MP3 Player von Navigons 8110
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L

Bildbetrachter vom 8110, falls Du Dir mal Fotos anschauen willst auf dem Navi.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L

VideoPlayer zum Filme anschauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L

installieren und verknüpfen.
 
OK das reich für heute mache ich morgen weiter.
Danke dir und Gute Nacht

Hallo,
Ich habe die Einstellungen gemacht. Ich kann den MP3 Player starten, mir Bilder ansehen, POI-Warner starten, aber wenn das Navi starten soll, kommt die Fehlermeldung "illegale Aktivitäten" und ich kann das Navi nicht starten- es steckt fest. Da hilft nur Reset.:smilie_haus_124:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WolfNCU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das musst Du mal etwas näher erläutern. :popcorm1:
Ich verstehe nämlich nicht was Du meinst. Das Navi kannst Du nicht starten? Aber wie kann denn dann der Movieplayer gehen, wenn das Navigationsgerät fest steckt? Oder willst Du alles auf einmal laufen lassen und wunderst Dich nun dass es am Ende auf der Strecke bleibt? :JC_hmmm:
 
AW: WolfNCU

Nein das ist nicht richtig. Wenn ich Reset mache, dann kommt das Startbild vom WolfNCU. Dann starte ich POI-Warner und dann PN7 und dann kommt der Fehler.
Ich versuche gar nicht, dass alles gleichzeitig laufen soll. Im Einstellungsmenü kann ich nur Navigon.exe von der SD Karte auswählen . Ich glaube da liegt das Problem.
 
AW: WolfNCU

Per Ferndiagnose ist das immer recht schwer. Entspann Dich mal. :beach:
Indessen arbeiten wir an einer SD- ready Version mit WolfNCU, POI Observer, und MN7.3.4 fürs Navigon 21x0max.

Kannst ja schon mal eine 4GB SD Karte besorgen, wenn dann noch Musik und Filme rauf sollen. :declare:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben