1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WolfNCU auf Navigon 4130max

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von RomOn, 1. September 2009.

1. RomOn

RomOn Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    WolfNCU auf Navigon 4310max

Hallo alle zusammen!
    :wacko1:
    Meine Navi Daten:
    Navigon 4310max /int.Speich 2GB / 500er Prozessor / 128Mb Ram / Windows CE 6 / MN7.4.1. Bulid 763

Habe Fragen über Fragen was WolfNCU angeht.

Da ich schon alle mögliche Foren beiträge durchgeforstet habe und keine passende Lösung erzielt habe, brauche Hiiiilfe von euch.
    Also-
    - Ich möchte WolfNCU auf meiner "My Flash Disk" ebene laufen lassen...? geht es...?
    - habe schon durch unbenannte "updateME" der "TC" zum laufen gebracht
    aber wenn ich *.nfRun RUN "\My Flash Disk\WolfNCU\wolf.exe" eintrage
    passiert garnichts,natürlich habe ich auch WolfNCU. ini angepasst frage ist ob Richtig...?
    Meine weitere Frage ist : Braucht mann für jeden Navi Typ (z.B.4310max) angepasste /eigene "updateME.exe" oder "nfRunner.exe" ...oder was anderes...?
    (dadurch dass ich von "My Flash Disk" starte, hab ich auch korrekte weise auf autorunce.exe umbennant )
    - was braucht mann, um WolfNCu bei meinem Navi von "My Flash Disk" zu betreiben ...? ( Navi Software bleibt auch da ) anwendungen und andere prog. können auf SD.
    -was und welche *.ini muste mann anpassen ?
    und welche WolfNCU ist überhaupt auf meinem Navi lauffähig/ oder Richtig
    ( ach ja das mit WolfNCU auf SD geht bei mir auch nicht, Nur als Test )

:wacko1:
    kann mir jemand weiter hellfen ?
    im vorraus Danke !!!!!
    (Sehr umfangreiches Forum, Hut ab.)
    :smoke:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ricoma

ricoma VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WolfNCU auf Navigon 4130max

hi,

kennst du diesen

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

?

4. RomOn

RomOn Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WolfNCU auf Navigon 4310max

Danke (bis Dato einzige Antwort,hilfestellung) für deinen Typ, aber ..."dies" kenne ich...schon und habe damit auch kein erfolg erzielt.
    Ich glaube es Liegt an der :kez_03: WinCE 6 wersion, bin mir aber nicht sicher, im jeden Fall, kann ich es auch unter Explorer.exe nicht Starten, WolfNCU.ini habe alle mögliche anpassungen durchprobiert... kein erfolg.
    TC Startet sofort bei eintipen ins autorunce.nfrun gleich nach USB Trennung von PC -Ohne Reset drücken zu müssen. Tue ich aber trozdem ( Reset ) aber alles ander lasse sich nicht Starten...

also nochmals Danke für deine mühe
    RomOn:DDD

Diese Seite empfehlen